*gg* Stellst du dich schon um auf "nerdeinflüsse" damit du mit unseren "Nerd-Metaller" zurechtkommst *atomrofl*
Ja, nehm ich mal an... Wir spammen schon wieder rum...
wo sie recht hat... Ich glaube euch ist wirklich langweilig, denn ihr füllt für jedes Thema 2 Seiten alleine...
Sorry - aber is immernoch besser als wenn 4 Tage gar nichts geschrieben wird *lol* Ok nun wieder zum Thema,*ähm* ja was gibts noch zu sagen... Ach ja im Höhepunkt der Films gibts ne coole Wendnung die man nicht erwarter das fand ich recht gut - aber ich will euch jetzt nicht den Schluss erzählen...
Ich mag unerwartete Wendungen...
Ja ich auch, vor allem in dieser Szene war es ganz gut, weil ma da schon glaubt das jetzt das 08/15 des Films kommt aber dann gibts ne Veränderung der Geschichte^^
Aha, so ein wenig wie bei Illuminati.
hoffentlich nicht. Illuminati ändert sich jede 2. Seite...
Ja stimmt, eigentlich wollte ich meinem Beitrag noch ein "nur das das dort etwa 10 Mal passiert." hinzufügen...
so gesehen ist es bei Illuminati etwas krankhaft. mal abgesehen davon, dass bei Illuminati ganz Rom stirbt, wenn sie das rätselspiel nicht schaffen. Beim Vermächtniss kommen sie nur regelmässig in die Kiste.
Naja, bei solchen Geschichten ist es ja allgemein so, dass immer alles aufgelöst wird und es am Schluss ein Happy End gibt.
übrigens: der Grund, weshalb er der Chefin des Museeums die Münze geschickt hat (im 1. Teil) ist, weil er so das Passwort sehen konnte. er hat die Münze doch in irgendeine Lauge gelegt und dann verschickt... mit UV-Licht hat er das gesehen... @Firi: du hast doch gefragt.
Em, ja aber das hab ich gefragt, als er ihr die Münze schickte. Als das mit dem Code kam, hab ich es auch verstanden.
...
*lol* Mal ne andere Frage wisst ihr ob "Freigesprochen" bei euch in den Kinos läuft?
Ich glaube nicht... hab ich noch gar nie davon gehört. @Agarwaen: was soll den das jetzt bitte bedeuten?
Hab ich mir fast gedacht - das is nämlich ein Österreicher und wir haben uns gemeinsam mit ihm Schwerter des Königs angesehn *lol*
sry, aber das übersteigt meinen geistigen horizont... Wer oder was ist "Freigesprochen genau?"