__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
17.07.2007 09:04
Galadwen
Forumherrin
Um den Thread mal wieder etwas zu beleben....
Wir werden am Wochenende unser Weihnachtsessen nachholen und besprechen was wir dieses Jahr zu Fasching machen. Ein paar Ideen haben wir ja schon aber noch nichts handfestes aber schön langsam sollten wir mit dem Festtagswagen anfangen
08.01.2009 20:44
Agarwaen
Diskordianischer Papst
[Themenstarter]
Seid ihr da nicht etwas früh dran? Ist doch erst im Februar...
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Projekte sollte man immer früh genug angehen (ich lerne gerade für Projektmanagement.^^)
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
12.01.2009 15:08
Agarwaen
Diskordianischer Papst
[Themenstarter]
Zumindest hier in der Schweiz ist vorübergehend der Sommer ausgebrochen.
(Weg vom Tisch!!! bzzz puff! thread thread thread)
Deshalb die Frage: Wann fangt ihr dieses Jahr mit dem Grillieren an?
Ich für meinen Teil werde dieses Wochenende intensiver Gitarre spielen. Ich bin gerade an spanish romance, ein Stück dessen Beherrschung dazu führt, dass dir Frauen scharenweise zu Füssen liegen
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Ja bei uns auch! Es ist warm und die Sonne scheint -- herrlich!
Wahrscheinlich wird's schon sehr bald die erste Grill-Session geben, ein paar Freunde haben schon angekündigt das sie bald eine BBQ Party machen wollen. Also eigentlich warte ich nur mehr auf den Termin *gg*
Zitat:
Ich für meinen Teil werde dieses Wochenende intensiver Gitarre spielen. Ich bin gerade an spanish romance, ein Stück dessen Beherrschung dazu führt, dass dir Frauen scharenweise zu Füssen liegen
*lol*
Heute ist zwar noch nicht Wochenende, aber ich werd trotzdem was unternehmen *g* Heut ist die Eröffnung vom Lokal eines Freundes, bin schon gespannt wie`s ausschaut! Und morgen geh ich auf's Subway to Sally Konzert! Nur für'n Samstag hab ich noch nichts vor
Original von Galadwen
Naja keine wirklich schöne WE Beschäftigung *gg* Bist du wenigestens ordentlich voran gekommen?
Wie mans nimmt... grundsätzlich schon, aber bei der Seminararbeit kam es zum Eclat in unserer Gruppe, da sich unsere Russin einfach nicht mit uns verstehen will. Und dann flogen nun halt mal die Fetzen... Diese Frau regt mich sowas von auf.
Dieses Wochenende werde ich mich der Politik und dem Exposé für das Kolloquium der Bachelorarbeit widmen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 06.05.2011 21:06.