[Themenstarter]
Ah hört sich gut an, das heißt unter der Woche machen wir Party in Chur und am WE bei euch *gg*
Toll ich bin für alles offen, ich muss nur noch abklären wie lange ich Urlaub bekommen (da ich ja bereits jetzt 2 wochen frei hab^^) wird wahrscheinlich nur ein verlängertes Wochenende werden. aber immernoch besser als nichts - nicht wahr *hehe*
Ach ja nochwas, ich weiß nicht ob ich's schon erwähnt hab Christian (den du schon in Berlin kennen gelernt hast) kommt auch mit, ist das in Ordnung für euch?
Ich glaub, da hab ich noch nichts anderes. Von mir aus können wir da gern was machen.^^
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
30.09.2009 08:30
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Na sehr schön, wie machen wir dass dann?
Ich werd am 12. nach Zürich fliegen und eine Freundin holt uns dann vom Flughafen ab und wir fahren dann zu ihr (irgendwo in der Nähe von St. Gallen).
Da haben wir ja dann nicht weit nach Chur oder?^^
Was schlägst du - als Einheimische - vor, was wir machen könnten?
Wann hättest du denn gedacht, wann du wo hinwillst? Agi ist auf jeden Fall nur Samstag/Sonntag da, oder gar nicht, wenn er Wachdienst hat.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
30.09.2009 13:05
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Hm ja leider, naja ich hab nicht wirklich einen Plan was ich wann machen will.
Am ersten Tag werden wir wohl in St. Gallen bleiben und am Freitag könnten wir - wenn du willst - zu dir nach Chur fahren. Und dann bin ich/wir für alles offen^^
Da ich am WE eigentlich fast immer nach Hause gehe, können wir ja dann am Samstag nach Basel.^^ Freitag in Chur klingt gut. Vielleicht kommen dann noch ein paar aus meiner Klasse mit, wenn du willst?
01.10.2009 20:05
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Sicha, sicha, je mehr desto besser! Wir werden ja nur zu 4. sein, da können wir schon noch Verstärkung gebrauchen^^
Am Sa. mach Basel hört sich gut an, hoffentlich is dann Agi auch zu Hause
02.10.2009 19:28
Agarwaen
Diskordianischer Papst
ja, wär cool. Ich halt mir das WE mal frei...
Hoffe, dass ich dann nicht auf die Schweinegrippe-Leute aufpassen muss...
Weisst du noch, was ich dir sagte?
@Galad: wenn ihr wollt, könnt ihr dann bei mir schlafen. Oder habt ihr schon was anderes abgemacht? Jedes mal zurück nach St. Gallen ist nämlich etwas weit und verkehrstechnisch wohl eher problematisch...
16.10.2009 22:39
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Wir haben uns bisher noch gar keine Gedanken gemacht wo wir schlafen werden
Hast du denn so viel Platz? Wir sind nämlich 4 Leute? Geht sich dass aus bei dir??