ö-Ö. Würd ich auch gern wissen *gG*
hm, die sehen aus, als wären sie im Gefängnis... blöd nur, dass ich keine amerikanischen Komödien kenne. Hat Ben Stiller Regie geführt?
Ja das mit dem Gefängnis stimmt schon mal, der ganze Film spielt im "Knast". Und nein zum Glück hat Ben Stiller nicht Regie geführt OK, es schaut so aus als ob ihr den Film nicht kennt. Auflösung: "Ab in den Knast" Will mal jemand Anderer ein Pic posten?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 07.07.2009 10:38.
Noch nie von dem Film gehört... Ich mach weiter.
CSI?
Nope.
C.S.I. Miami?^^ 24 ?
Keine Serie.
Severance... Hier gehts weiter: Weils etwas länger dauern könne, hier ein Tipp: Der Regisseur des Films ist mittlerweile sehr bekannt. Besonders hier im Forum.
Ich kenn den Film nicht und ich bin mir ziemlich sicher das ich den noch nie gesehn hab, also rat ich einfach mal wild drauf los: Braindead?
Ich hätts zwar nicht gewusst, aber jetzt wo dus sagst, glaub ich das irgendwie auch...
Ja denke schon das es stimmt, jetzt müssen wir nur noch auf die Bestätigung von Agi warten
Der kommt halt erst Morgen zurück. Mal sehen ob er dann fitt genug ist, um was zu schreiben. Letztes Wochenende hat er hauptsächlich nachgeschlafen.
ist richtig. jaja, das Militär macht halt müde...
Kann ich nachvollziehen. So dann hier mal ein neues Bild: Tipp: Ein ganz neuer Film, läuft noch im Kino. Mir hat er zwar nicht gefallen, aber mir fiel grad kein anderer ein^^
Drag me to Hell oder wie der hiess...
Ja genau, du bist dran.
Hm, mal überlegen...