Brauch erst noch meinen Chara und ich bin unentschlossen was ich sein soll -.-
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
saggt man das bei euch net so oder was passt dir drann net??
bei uns heissts nur: Ich werde Korsar. die Mengenangabe versteht sich von selbst
Kann man aber auch sagen... Ist nicht falsch.
Bei uns sagt man das dazu - im Dialekt aber nur! Und da ich hier so ne mischung aus "hochschrift" und einem quentchen Dialekt schreib, is das in Ordnung *lol* Aber im Dialekt hätt ich gesagt: i wia'ra Korsar *lol* Und außerdem - DER ADMIN HAT IMMER RECHT... GALADWEN HAT GESPROCHEN *rofl*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 17.07.2007 10:09.
Jajaja, red du nur...
*pfff*
Hehe
ich bin auch Admin...
Das ist nicht von der Hand zu weisen...
Leserbrief auf stophiphop.de: schreckliche Rechtschreibung usw. daneben ein Inserat: Möchten Sie sich weiterbilden?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 17.07.2007 11:18.
Wie gesagt... *pfff*
Den Charabogen kannst du mal einreichen. bin gespannt, was dir eigefallen ist. wenn du schon was hast versteht sich...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 17.07.2007 12:35.
Im moment arbeite ich an einem Pokerspiel fürs Forum, *gg* spielt jemand von euch Poker - oder ist euch Sudoku lieber?^^
Ich hab noch nie Poker gespielt, aber wenn es mir jemand beibringt... Sudoku wäre auch cool!
Das Poker spiel hab ich grad gesehn ist nicht das richtige Poker, ist leider nur ne "mini-Poker" version -.- Ich habs grad ausprobiert und hab festgestellt - ich kanns nicht mehr *heul* ich hab für ein einfaches Rätsel 16 minuten gebarucht und auch noch um die 26 Fehler gehabt -.- Tja üben üben... für alle die jetzt schon spielen wollten^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 17.07.2007 13:22.