False, zumindest nicht soooo früh. Ich hab hunger.
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
False, noch nicht *gg* Ich werd gleich Feierabend machen..ich will nicht mehr
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 25.03.2011 16:56.
Falls Ich nerv mich über die Zeitumstellung.
False - ich finds zwar irgendwie unnötig, aber genervt bin ich nicht. Ich hab morgen einen Gruppenarbeitsmarathon vor mir.
False, der kommt erst Ende April -.- Ich hab schon wieder Kopfschmerzen -.-
False. Wäre aber irgendwie gut, dann hätte ich einen Grund, jetzt nach Hause zu gehen... -.- Ich freu mich auf Feierabend.
TRUE! immer true! Ich muss diesen Monat noch 16 Stunden arbeiten -.-
False bzw. ich habs nicht nachgerechnet Mich regt die nur zeitweise Verfügbarkeit dieser Sever auf.
True Ich hab einen lustigen Mathelehrer.
False, hab im Moment kein Mathe - zum Glück! Ich geh heut zum Friseur!
false, aber ich sollte endlich mal einen Termin vereinbaren Ich arbeite heute im Garten. (Gartenarbeit ist Krieg!)
True (bzw. HAB heute im Garten gearbeitet, wenn das auch zählt) Ich geh morgen an ein Konzert.
false ich geh am Sonntag an ein Konzert.
False! Sollte ich nicht noch Konzertkarten gewinnen, dann wahrscheinlich nicht. Ich bin heute den ganzen Tag im Büro und hab jetzt schon voll den Stress -.-'
False, ich hab irgendwie so wenig Stress wie schon lange nicht mehr... Ich muss morgen früh aufstehen.
True, leider -.- Ich geh heut wieder Badminton spielen
False Ich hab ein neues Handy.