ja find ich auch, war zwar ein recht teures WE, aber dafür lustig
dieses WE wird aber sicher noch lustiger (wenn das wetter passt -.-), am Sa ist nämlich die "Meisterfeier" meines Bruders, am grillplatz und das halbe dorf is eingeladen *gg*
09.05.2011 20:57
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Meisterfeier bedeutet, dass er in seinem Beruf die Meisterprüfung gemacht hat?
klingt gut. Ich kann mir momentan leider keine teueren Wochenenden Leisten, weil Ende Mai das erste Festival ansteht.
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Bei uns was am Samstag dann doch auch schlechtes Wetter - leider. Am Nachmittag gab's sogar eine Sturmwarnung.
Zum Glück hatten sie ein paar große Zelte aufgestellt, so das wir trotzdem feiern konnte.
18.05.2011 10:32
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Lernkontrolle ist eine Prüfung, die nicht zählt. Lernkontrolle trifft eigentlich sehr gut: Man kann kontrollieren, ob man genug gelernt hat.
Davon haben wir nächste Woche 4 Stück und ich hab grosse Lust, einfach mal zu schauen, wie gut ich abschneiden werde, ohne mich gross vorzubereiten.
Aha klingt logisch, Aber sowas gibt's bei uns nicht. Bei uns muss man selbst wissen ob man genug gelernt hat oder nicht
Und was ist dieses WE so los bei euch?
Ich bin am überlegen ob ich auf den HAK-Ball (unser Schulball - für alle nicht Österreicher *gg*) gehen soll oder nicht.
Eigentlich würde ich lieber den "Entrée und Magenta Carpet" von Life Ball am Rathausplatz sehen. Da sind sicher wieder einige schräge Vögel dabei, und ich find die Kostüme einfach geil
Hmm naja einen Tag hab ich ja noch um mich festzulegen
19.05.2011 11:40
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Zitat:
Original von Galadwen
Aha klingt logisch, Aber sowas gibt's bei uns nicht. Bei uns muss man selbst wissen ob man genug gelernt hat oder nicht
Deshalb ist das auch freiwillig.
Ich werd mir ein paar Drinks mixen und das schöne Wetter geniessen. Je nachdem gibts grill und am Sonntag Fussball
Puh, das war mal wieder ein sehr anstrengendes Wochenende, körperlich und geistig.
Am Samstag war ich an der Delegiertenversammlung der Juso Schweiz und heute am Menschenstrom gegen Atom.
Das Kuriosum des Wochenendes: dank einigen militanten Veganern in der Juso, die gestern plötzlich eine Mehrheit fanden, fordert die Juso nun offiziell einen obligatorischen vegetarischen Tag pro Woche und eine Steuer auf Fleisch. (Ich war da natürlich dagegen...).
Positiv dagegen war, dass ich am Samstagabend den FdK 4 gesehen habe (mehr dazu im dazugehörigen Thread) und die riesen Teilname am Menschenstrom - ca. 20'000 Leute kamen.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.