false Ich war für vier Tage im Jura, in einem kleinen Dörfchen mit etwa 30 Einwohnern auf 1000 m.ü.M. Ich hab mich einschneien lassen und mich ausgeruht. Ich gehe heute in die Bibliothek
false Ich will schlafen
True - is aber fast immer true um diese Uhrzeit! Ich will endlich in Skiurlaub fahren
True! Morgen ist es zum Glück so weit. *freu* Ich habe mich gerade sehr amüsiert.
false ich hab mich gerade sehr genervt.
True! Ich werd heut mal früher Schluss machen
true und dabei blieb so viel auf der strecke... Morgen gehts an eine Demo
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 10.03.2012 21:43.
False. Ich hab heute frei!
False (selbst wenn, müsste ich zu viel für Phy machen...) Ich liebe Schokolade!
Soo true! Ich freu mich schon auf den Sommer
True! Ich kann gut mit Zahlen umgehen.
Hmm, glaub schon: True! Ich bin heute bis 20 Uhr in der Uni
False... (noch ein, zwei Jährchen zu früh ^^) Ich hab das schlimmste des Tages schon hinter mir.
Hmm, da es schon bald 11 ist (und ich heute schon um 14 Uhr gehe) hoffe ich das du recht hast: True! Ich geh heut noch shoppen!
False Lassen Zeitplanung und Fachreferat leider nicht zu... Ich hab heute schon mindestens 2 Tassen Kaffee getrunken!
False, bin nicht so der Kaffeetrinker. Heut was ein mieser Tag, so ziemlich alles was schief gehen konnte ging auch schief -.-'
True! Es konnte nicht viel schiefgehen, abe rich konnte einen Fehler im Expose entdecken - was ich auch hab. (Morgen kommt wohl mein Kopf ab... ohje...) Morgen ist was ganz schlimmes!