Es sollte eigentlich feststehen, wurde am Freitag aber leider nichts draus (ich war unterwegs und es wurde schon zu viel von meinen eltern aufgenommen, als dass da auch ncoh platz w�re... jeden tag unter der woche w�re genug platz...aber ausgerechnet freitag... *grml)
Gestern hab cih dann zum Teil gegeuckt, war aber leider zu sehr von anderem abgelenkt (aber die Namens�bersetzung und -aussprache war ja wirklich schrecklich... Bran wurde wirklich ausgesprochen wie geschrieben...ohje, ohje...)
Heute Abend wirds wohl leider auch nichts werden...
Aber sobald ich in die Stadt komme sind die englischen Teile 1-4 mein! (sofern ich sie finde... extra bestellen/liefern lassen werd ich nicht, es liegen leider ncoh zu viele ungelesen B�cher bei mir rum...)
@Galadwen: Silvan hat am Freitag eingeschaltet. So wies aussieht ists wirklich nichts f�r Kenner der Serie. Anscheinend pauken sie einfach alles durch bevor die 2. Staffel kommt.
false
Morgen gehts wieder so richtig los.
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Ich hatte am So auch ne Weile Zeit f�r GoT, zumindest hab ich mir eine halbe Folge angesehen - und mir hat's gar nicht gefallen. Stark zensiert und damlich �bersetzte Namen/Orte...