da hast du auch wieder recht... aber nahe dran war ich immerhin.
Sag mir deinen Namen und ich sage dir, wie du heisst!
"Wir sind alles Individalisten!" - "Ich nicht..." The problem with being Democrat is that if you vote for Obama, you're sexist. And if you vote for Hilary, you're racist. Its easy being a Republican. No matter what, you're retarded.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 11.03.2008 15:48.
Du musst nicht fleißig sein. Klug sein genügt. "Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen." " Is ma wuascht " soll eine gültige Prüfungsantwort werden!! Wenn er dich leckt, dann mag er dich! (darf jeder frei interpretieren *rofl*) Ich bin nicht zu dick! Nur zu kurz!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 11.03.2008 23:24.
Die beiden dümmsten Fragen auf german-bash.org: - Wo kann ich mir einen Wechseldatenträger runterladen? - Dreht sich eine CD im Laufwerk?
*lool* auch von german-bash: Ich hab nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen, so lange mindestens eine Frau dabei ist. meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe <@stepho> Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 11.03.2008 23:41.
*lol* ja die kenne ich auch... eigentlich fast alles von dort. -.-'
jaja, die kleinen Linuxe... jetzt wär ich fast gestorben: Frauenparkplätze sind ja wirklich eine absolut sinnvolle Einrichtung - man ist doch als Triebtäter jahrelang sinnlos durchs Parkhaus geirrt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 12.03.2008 14:35.
Real Life is was für Leute, die im Internet keine Freunde finden.
*gg* der is gut, den muss ich mir merken^^
Ja find ich auch! Wieso leben wir in einer Welt, in der man zum Mond fliegen kann, aber NIE das erste Blatt einer neuen Rolle Klopapier GANZ abkriegt? Easter is canceled this year. They've found the body. Auf bash.org (habs übersetzt): - Das Problem mit den Christen ist, dass sie so leichtgläubig sind. - Ist das nicht der Hauptgrund, warum sie Christen sind?
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 13.03.2008 16:51.
hehe Alles was kein 5er ist, ist ein 100%iger Sieg, ergo Vier gewinnt! (der Spruch funkt für die schweizer leider nicht so gut) Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben? Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung! Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 20.03.2008 23:40.
Zitat: Original von Galadwen Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden! Der ist genial ....
*lol* Tauchen während der Schwangerschaft erhöht den Meeresspiegel ! Wenn ich schlafe, geht es eigentlich mit der Müdigkeit. setzt du di' auf heidlbeerchen, host meist blaue beidlhärchen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 02.04.2008 16:23.
Über 15 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und sprechen! Noch ein Zitat aus gbo: "Ich hab kein Google."
*lool* ich kann den Typen verstehn, ich hab auch kein Google... Scheiß Party, wenn ich meine Hose wieder finde geh ich nach Hause!
Ja gut, sooo gesehen hab ichs auch nicht.^^ Um Informatiker zu erschrecken schreit man nicht BUH sondern BUG... Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." Wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde - wäre deine Antwort die gleiche, die du auf diese Frage gibst? <-- interessanter Anmachspruch...^^
Das finne ich gar nicht lustig... 2 x Weihnachten ist ja wie 2 x Weihnachten!!!