Umfrage: Wollt ihr ein FdK-Teil ohne Orly und Keira?? |
Ist doch egal - Johnny Depp ist dabei! |
|
2 |
50.00% |
Naja, werde wohl rein gehen aber ohne große Lust. |
|
1 |
25.00% |
*heul* will Orly dabei haben |
|
1 |
25.00% |
Ja, die sind doch egal! |
|
0 |
0.00% |
Bin unsicher. |
|
0 |
0.00% |
ee, also ohne die beiden kick ich nen neuen Teil nicht!! |
|
0 |
0.00% |
Insgesamt: |
4 Stimmen |
100% |
Galadwen
Forumherrin
|
|
|
27.05.2011 12:37 |
|
Firithoniël
Lord of the Rings
|
|
Joa, das mit den Models stimmt schon etwas.^^ Aber ich finde die Meerjungfrauen cool.
Hm, zur Geschichte... ich möchte ja jetzt nicht zuviel verraten. Was noch wichtig ist: es wird zwar nicht explizit gesagt, aber es wird relativ klar, dass es einige Jahre nach den Geschehnissen des dritten Teils spielt.
Die Spanier erfahren, wie man zum Jungbrunnen gelangt und brechen dann gleich auf. Die Engländer erfahren davon und möchten natürlich auch dorthin. Und sie wissen, dass Captain Jack Sparrow die Karte hat (von wem sie das wissen, verrate ich jetzt mal nicht ).
Jack gelingt dann die Flucht, verliert aber die Karte und so machen sich die Engländer mit dem Informanten als Captain auf und Jack gelangt auf das Schiff von Blackbeard, der auch dorthin unterwegs ist.
Um den Jungbrunnen zu nutzen braucht man eine Träne einer Meerjungfrau, deshalb kommen die da vor.
Und was alles passiert auf dem Weg zum Jungbrunnen und beim Jungbrunnen selbst, verrate ich jetzt nicht, sonst ist es nicht mehr spannend.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
|
|
27.05.2011 15:36 |
|
|
|
|
|
|
|