LOL, wenn du nicht weisst, ob es ein österreichisch klingendes Wort wirklich gibt, brüll es einfach mal ins IEI.^^
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
hat ja funktioniert... Ausserdem war das gerade mein momentaner Gedanke!
Ich dachte immer, Buletten sind Poulets! Deswegen dachte ich auch, dass das Wort Fleischlabern (oder wie auch immer) nicht wirklich passt...
nicht wirjlich Bällchen aber ja es wird aus Hackfleisch gemacht - also aus Faschiertem^^ Noch ne Vorlesung heut -.-
Wow, schon wieder fast ne Woche vorbei...
Ja stimmt allerdings, nur noch ein Tag dann is die "Schulwoche" um zum Glück is Freitag Feiertag
Oh deleidingdingdingding guckt euch das ganze an, wenn ihr wieder mal so richtig lachen wollt!
kann grad net - hab Übung -.- Warum geht das net so wie ich das will?
mein Beileid... Ich habe hier eine Frau, die hat mal ne zeit mit Heimarbeit verbracht: sie hat elektromotoren geschweisst!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 25.10.2007 10:19.
Warum ist der Freitag Feiertag? (Abgesehen davon, dass ich frei habe...)
"My name is Inspector Lookout - Lookout of the yard!" "Lookout of the yard? What will we see when we look out of the yard?" "But there is no body!" "Really?" "Yes!" "Nono, that is too simple!"
Schade, jetzt hätte ich doch wirklich gerne noch ein wenig Insomnium gehört...
Zitat: Original von Firithoniël Warum ist der Freitag Feiertag? (Abgesehen davon, dass ich frei habe...) Nationalfeiertag! Noch 2 1/2 Stunden Übung -.-
Putin über USA: "Schiessen können sie, aber keine Ordnung schaffen!" Sagt dieser heuchlerische Sack!!! Nachdem er seit Jahren in Tschetschenien Rambo spielt!!! Man sollte ihm die Eier abreissen...
Ach so, wusst ich gar nicht.^^ So Feierabend!
hoffentlich machen wir wieder früher Schluss... Ich will heim!
TICKET GEFUNDEN!!! \m/