Die habens einfach drauf!
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
...müde...
..hoffentlich ist der Film gut...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 28.10.2007 19:24.
HILFE! ich hab grad irgendwie das verlangen, mit kleinen Spielzeug-Autos zu spielen... Dass nennt man wohl Kind im Manne...
Ah, Frucade is sowas geiles *gg*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 29.10.2007 12:32.
Ich habs getan! Ich hab mir das Ticket für Amorphis, Swallow the sun und Insomnium geholt juhu
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 29.10.2007 15:23.
Warum hab ich das eigentlich einmal anders geschrieben?
Hat es noch? Edit: ich hoffe es stört dich nicht, aber ich habs auch gekauft. Irgendwie will ich mir Insomnium nicht entgehen lassen... Hab aber erst nachher gesehen, dass es an nem Sonntag ist. Muss halt nun am Montagmorgen fehlen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 30.10.2007 10:15.
Ich hasse Datenbanken3 -.-
Hehe, gestern im Fernsehen kam so ein lustiger Satz in den Nachrichten: Der Buckingham-Palast schweigt weiterhin. (Ok, ist schon klar, was damit gemeint ist, aber irgendwie ists schon lustig )
*lol* The Queen Is Not Amused *gg* Laaaangweilig...
Hab heute meine Traumfrau gesehen... zwar ca. 10-15 Jahre älter als ich, aber wie die mich angesehen hat... uiuiui
*lool*
kein Witz, diese braunen Augen waren so was von schön. jetzt träume ich bestimmt davon...
Jööööö.
ok, hab zwar eine Mischung aus Harry Potter 7 und LotR II geträumt, liegt wohl aber eher am Hörspiel und der Lektüre...
Dir würde das, was wir machen müssen sicher gefallen!^^ Unternehmensstrukturanalyse, etc.