Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt - frag nach Salz & Tequila!
Streicht die Küchenabfälle für die Aussätzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen! Und sagt Weihnachten ab!!! Du - halb 11 - in meinen Gemächern! Und Du - viertel vor 11 - und bring eine Freundin mit! Aus Robin Hood - König der Diebe, vom Brilianten Sheriff von Nottingham Real men shave their balls with a chainsaw.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 10.04.2008 09:13.
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen. Die 3 grössten Katastrophen der Menschheit: Hiroshima 45 - Tschernobyl 86 - Windows 95. Am 24.8.79 brannte der Vesuv Pompeji nieder. Am 24.8.410 brannten die Westgoten Rom nieder. Am 24.8.1814 brannten britische Truppen Washington nieder. Am 24.8.1995 brannte Microsoft Windows 95 auf CD.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 13.04.2008 22:54.
Wenn die Windows CD Rückwärts abgespielt wird, so lassen sich Satanistische Textphrasen hören . Doch es kommt noch schlimmer: wen sie vorwärts abgespielt wird, instalieren sie Windows.
Schlafen macht hungrig und essen macht müde... der Kreis ist geschlossen. Hello, this is a Polish virus. Since we do not have the technology to create a real virus, please delete all files on your home directory.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 22.05.2008 08:27.
so jetzt mal ein gaanz billiger: Deine Mutter is so fett, wenn die am Fernseher vorbeigeht verpasst du alle 3 Teile von Herr der Ringe
Voll der konkrete Diss, alta.
Bam Oida, do schaust! *gg* jetzt noch nen konkreten Diss für den andere Elternteil: Dein Vater ist so hässlich, wenn der zum Strich geht tun die Nutten so als wenn sie auf den Bus warten würden
Können wir wieder auf die wenigstens unterste Stufe des Niveaus zurück kommen?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 29.05.2008 09:03.
Bis dahin ist der Weg für Galadwen aber seeehr weit...
*lol* sorry, das musste sein... Jetzt gehts mir besser
Hast du deine Medikamente wiedergefunden???
Die sind mir leider ausgegangen, ich muss er wieder ein Rezept holten gehn *gg*
Na dann los!
Naja das wird noch bis zum WE dauner, da ich ja jetzt in Eisenstadt bin und meine Hausarztin in Podersdorf *gg*
dann müssen wirs wohl aushalten, mit diesen Sprüchen... Die Erde ist gross genug für alle Kreaturen Gottes... z.B. neben dem dem Kartoffelsalat ist noch Platz!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 29.05.2008 18:05.
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie zu lehren ... AUSTRIA, NOT Australia...we have no kangaroos...we shot them all Schokolade ist gut gegen Zähne
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 03.06.2008 22:30.
*lol* Der letzte gefällt mir!