Galadwen
Forumherrin

[Themenstarter]
 |
|
Hmm einiges denk ich mal, aber das kommt eben drauf an was ihr machen wollt, soll auch was kulturelles dabei sein oder sowas in der Art.
Hier gibts viele Museen und Ausstellungen und sowas...
Im Sommer gibts auch immer so Kurse und Workshops, wie z.B. Bogenschießen,
Malerei, Töpfern (*lol*) und und und
Hmm es kommt halt drauf an wie viele Leute wir sind, ich würd mich zwar freuen wenn wir mehr
werden (was ich aber fast net glaube) aber wenn wir unter 5 Leuten sind dann sind wir moblier, dann kann ich nämlich Taxi spielen. Dann
kommen wir auch fix mal aus Podersdorf raus und können, k.A. in Kino gehn oder ich zeig euch meine FH in Ironcity oder sowas in der Art
Also so richtige Kneipen gibts bei uns net, wir haben nur ca alle 1 Meter nen Heurigen, 4 Bars, viele Wirtshäuser ne Disco (-.-) und
sowas in der Art. Ach ja und ein bar Cocktailbars *gg*
Klar werd mir ein schönes Banner zusammenbaun 
04.07.2007 19:23 |
|
Firithoniël
Lord of the Rings

|
|
Ich schlage vor, dass wir das ganze jetzt so belassen und
nächsten Frühling weiterplanen, auch weil dann wahrscheinlich mehr Leute wissen, ob sie kommen können...
Gute Ideen dürfen
selbstverständlich immer noch gepostet werden.^^
Edit: Hab nochmals nachgesehen, wenn wir fliegen, dann mit Austria, die sind viel
billiger als die Swiss (das sind die einzigen beiden Fluggesellscahften, die von Basel nach Wien fliegen).
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 16.07.2007 16:58.
|
|
16.07.2007 16:58 |
|
|