Firithoniël
Lord of the Rings

|
|
PJ wird ihn nie animieren,
zumindest nicht so vollständig. Nur so auf HdR-Basis.
Aber was ich grad gesehen hab:
Aktuelle HOBBIT-Gerüchte dementiert
02.12.2007 von Cirdan Quelle: AICN
Peter Jacksons Sprecher haben sich jetzt zu dem aktuellen Gerücht geäußert, dass der
Neuseeländer die Verfilmung des HOBBIT derzeit als aufwendigen Zweiteiler in 3D plane.
Grundsätzlich sei klar zu stellen, dass dieses
Gerücht falsch sei, auch wenn es einen wahren Kern enthält. Peter Jackson hatte tatsächlich einmal geäußert den HOBBIT als Zweiteiler zu
verfilmen und sei auch von dem neuartigen 3D-Verfahren sehr begeistert. Es gebe aber definitiv noch keine konkreten Pläne in diese Richtung.
Außerdem sei Jackson bis mindestens 2009 mit anderen Filmen beschäftigt.
Ich denke, das mit dem "wahren Kern" deuted immer noch
darauf hin, das PJ den Film macht. Aber zumindest das Release-Datum 2010 ist unrealistisch...
So, Leute. Es gibt schon wieder
neue Gerüchte:
Ein neues Gerücht von MarketSaw: Peter Jackson macht sicher zwei Hobbit Filme.
Der zweite Film wird dabei Einflüsse
aus dem Silmarillion und den Nachrichten aus Mittelerde erhalten. Die Quelle dieses Gerüchts wird als 100% glaubwürdig angegeben, ob das
stimmt, wird sich zeigen.
Also dazu fällt mir nur noch ein...
Die Handlungen des Sils haben jetzt nur wirklich keinen Einfluss
auf irgendetwas im Hobbit.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 07.12.2007 21:41.
|
|
07.12.2007 21:41 |
|
Firithoniël
Lord of the Rings

|
|
So wie er es gesagt hat, glaube ich nicht, dass er das noch tun wird...-.-
Das mit
dem Düsteren würde mich jetzt nicht so stören, wobei im Buch ja vor allem zu Beginn eine lustige, fröhliche Stimmung vorherscht. Das sollte
natürlich irgendwie auch rüberkommen.
Ich hoffe ja immer noch darauf, das PJ trotzdem noch den Regiepart übernimmt, aber irgendwie
glaube ich langsam nicht mehr daran...
Edit: Irgendwie sieht es aus, als ob diesem Film sämtliche Steine der Welt in den Weg gelegt
werden... (von den Templern, den Illuminaten, der CIA, Aliens??? )
New Line Cinema Chefs gehen in Rente
23.01.2008 von Cirdan
Quelle: Deadline Hollywood Daily
Insider aus Hollywood berichten, dass die Produktionsfirma New Line Cinema nicht mehr lange
bestehen wird. Aber was wird dann aus dem HOBBIT?
Wie Deadline Hollywood Daily berichtet, werden die Arbeitsverträge von New Line
Cinema Gründern Bob Shaye und Michael Lynne in diesem Jahr auslaufen. Aus diesem Grund sei noch diese Woche ein Treffen mit Time Warner
Chef Jeff Bewkes anberaumt, bei dem die Situation geklärt werden soll. Zuverlässige Quellen gehen davon aus, dass die Verträge nicht
verlängert und die beiden in den Ruhestand geschickt werden. Shaye und Lynne waren als Produzenten entscheidend in die Produktion von DER
HERR DER RINGE involviert und hatten letztendlich auch den HOBBIT ins Laufen gebracht.New Line Cinema ist seit 1996 Tochterfirma des
Medienkonzerns Time Warner. Mit der Verabschiedung von Shaye und Lynne würde die ehemalige Independent-Produktionsfirma vermutlich
komplett in Time Warner übergehen. Alle derzeitigen New-Line-Projekte -- auch DER HOBBIT -- würden dann von Warner produziert. Inwieweit
das direkte Auswirkungen auf die Produktion hat, ist bisher unklar.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 23.01.2008 14:08.
|
|
23.01.2008 14:08 |
|
|