RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Der Hobbit » The Hobbit: An Unexpected Journey » Der Hobbit wird kommen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, das

Animierte und der 3-D Effekt sind ja nicht dasselbe, oder?

02.12.2007 22:55 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht zwingend - is aber möglich, bzw wenns animiert is wärs leichter...

03.12.2007 11:41 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Lord of the Rings

PJ wird ihn nie animieren,

zumindest nicht so vollständig. Nur so auf HdR-Basis.

Aber was ich grad gesehen hab:

Aktuelle HOBBIT-Gerüchte dementiert

02.12.2007 von Cirdan Quelle: AICN

Peter Jacksons Sprecher haben sich jetzt zu dem aktuellen Gerücht geäußert, dass der

Neuseeländer die Verfilmung des HOBBIT derzeit als aufwendigen Zweiteiler in 3D plane.

Grundsätzlich sei klar zu stellen, dass dieses

Gerücht falsch sei, auch wenn es einen wahren Kern enthält. Peter Jackson hatte tatsächlich einmal geäußert den HOBBIT als Zweiteiler zu

verfilmen und sei auch von dem neuartigen 3D-Verfahren sehr begeistert. Es gebe aber definitiv noch keine konkreten Pläne in diese Richtung.

Außerdem sei Jackson bis mindestens 2009 mit anderen Filmen beschäftigt.

Ich denke, das mit dem "wahren Kern" deuted immer noch

darauf hin, das PJ den Film macht. Aber zumindest das Release-Datum 2010 ist unrealistisch...

So, Leute. Es gibt schon wieder

neue Gerüchte:

Ein neues Gerücht von MarketSaw: Peter Jackson macht sicher zwei Hobbit Filme.
Der zweite Film wird dabei Einflüsse

aus dem Silmarillion und den Nachrichten aus Mittelerde erhalten. Die Quelle dieses Gerüchts wird als 100% glaubwürdig angegeben, ob das

stimmt, wird sich zeigen.

Also dazu fällt mir nur noch Ugly Gaga ein...
Die Handlungen des Sils haben jetzt nur wirklich keinen Einfluss

auf irgendetwas im Hobbit.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 07.12.2007 21:41.

07.12.2007 21:41 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Du fandest das mit 2 Filmen ja sinnvoll. ich habe schon von anfang an gesagt, dass das blödsinn ist Augenzwinkern großes Grinsen (das musste jetzt

kommen!)

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

07.12.2007 22:30 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Ich finde die Idee mit den

2 Filmen gut, aber ich sehe nicht ganz, was diese Geschichte mit dem Sil zu tun hat...

08.12.2007 02:13 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

1. Darauf haben Fans

lange gewartet und jetzt ist es endlich offiziell: Gemeinsam mit MGM und New Line Cinema produziert Peter Jackson J.R.R. Tolkiens Roman DER

HOBBIT als aufwändiges, zweiteiliges Fantasy-Epos!!!

2. Seht euch das mal an: Interview

Klingt zwar nicht als käme der Film noch vor weihnachten aber vielleicht der erste

Teil vor Weihnachten 2010 Augenzwinkern

(herr-der-ringe-film.de)

Moto des Tages: Glaube nichts, was du nicht gesehen hast!

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 19.12.2007 14:32.

19.12.2007 14:32 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Ich finde, es klingt extrem

konkret. Aber es ist noch nicht klar ob PJ wirklich Regie führt oder nur der Leiter des ganzen ist... Ich hoffe natürlich, dass es es

macht.

Auf der New Line Seite ist das ganze auf jeden Fall auch drauf, also wird es wohl stimmen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 20.12.2007 11:36.

20.12.2007 11:36 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

stimmt schon: aber wenn Jackson seine Finger im Spiel hat, Produzent ist und das Drehbuch macht

(zwangsläufig wird die Weta company auch mitmischen) dann kann er meiner meinung gerade so gut regie führen.

was mich aber

irgendwie am ganzen stört ist, dass das ganze jetzt so ausgeschlachtet wird. Klar, Hollywood usw. aber es nervt mich schon, wenn man überall

nur den Film als referenz nimmt (gemäss den Zeitungen ist Tolkien von allen Autoren umringt, die neben Ihm im Fantasy-Himmel sitzen dürfen.

Jeder noch so schlechte Fantasyfilm oder was nur irgendwie anleihen hat wird verglichen.

Vielleicht geht dadurch die Botschaft hinter der

geschichte verloren...

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

20.12.2007 11:52 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Also, Drehbuch und Regie hat er schon bei HdR gemacht. Aber ich denke, er sollte die Rolle des Produzenten

abgeben und die Regie übernehmen...

Und du hast soeben die Gründe begriffen weshalb ich gegen eine Silmarillion-Verfilmung

bin.

Edit:

Laut neueren Gerüchten auf www.derhobbit-film.de soll auch Guillermo del Toro (Hellboy) als Regisseur in

Frage kommen.

Er selbst gibt aber offen zu, dass ihm zwar der Hobbit (das Buch) sehr gefällt, aber er nicht durch den HdR kam und das

Lesen abbrechen musst.
Ich hoffe schwerstens, dass er nicht als Regisseur genommen wird. Wer den HdR nicht gelesen hat/nicht

lesen konnte ist meines Erachtens nicht würdig, den Hobbit zu verfilmen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 06.01.2008 00:09.

06.01.2008 00:09 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

Hmm also ich schätze Guillermo del Toro sehr da er schon viele gute Filme gemacht hat wie Blade II, Hellboy

und vor allem Pans Labyrinth.
Alles durch die Bank gute Filme...

...Aber wenn er mit dem Stoff nicht so vertraut ist, würd ich auch eher

sagen das er den Posten nicht annehmen soll...

06.01.2008 00:12 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Lord of the Rings

Ja eben. Er ist sicher ein guter Regisseur und das bestreitet auch niemand, aber zumindest die Hauptwerke Tolkiens sollte man

gelesen haben. Und verstanden.

06.01.2008 00:41 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

Da kann ich dir nur recht geben, aber

andererseits hat er ja auch noch ne Weile Zeit da alles nachzuholen *g*

Aber ich glaub wenn er den Film macht, dann wird der Hobbit um

einiges "düstrer" als gewohnt ausfallen^^

06.01.2008 12:35 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Lord of the Rings

So wie er es gesagt hat, glaube ich nicht, dass er das noch tun wird...-.-

Das mit

dem Düsteren würde mich jetzt nicht so stören, wobei im Buch ja vor allem zu Beginn eine lustige, fröhliche Stimmung vorherscht. Das sollte

natürlich irgendwie auch rüberkommen.

Ich hoffe ja immer noch darauf, das PJ trotzdem noch den Regiepart übernimmt, aber irgendwie

glaube ich langsam nicht mehr daran...

Edit: Irgendwie sieht es aus, als ob diesem Film sämtliche Steine der Welt in den Weg gelegt

werden... (von den Templern, den Illuminaten, der CIA, Aliens??? Zunge raus )

New Line Cinema Chefs gehen in Rente
23.01.2008 von Cirdan

Quelle: Deadline Hollywood Daily

Insider aus Hollywood berichten, dass die Produktionsfirma New Line Cinema nicht mehr lange

bestehen wird. Aber was wird dann aus dem HOBBIT?

Wie Deadline Hollywood Daily berichtet, werden die Arbeitsverträge von New Line

Cinema Gründern Bob Shaye und Michael Lynne in diesem Jahr auslaufen. Aus diesem Grund sei noch diese Woche ein Treffen mit Time Warner

Chef Jeff Bewkes anberaumt, bei dem die Situation geklärt werden soll. Zuverlässige Quellen gehen davon aus, dass die Verträge nicht

verlängert und die beiden in den Ruhestand geschickt werden. Shaye und Lynne waren als Produzenten entscheidend in die Produktion von DER

HERR DER RINGE involviert und hatten letztendlich auch den HOBBIT ins Laufen gebracht.New Line Cinema ist seit 1996 Tochterfirma des

Medienkonzerns Time Warner. Mit der Verabschiedung von Shaye und Lynne würde die ehemalige Independent-Produktionsfirma vermutlich

komplett in Time Warner übergehen. Alle derzeitigen New-Line-Projekte -- auch DER HOBBIT -- würden dann von Warner produziert. Inwieweit

das direkte Auswirkungen auf die Produktion hat, ist bisher unklar.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 23.01.2008 14:08.

23.01.2008 14:08 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

uh, das wird hässlich... wenn dann plötzlich vorm Hobbit das BTE-Werner-Logo

kommt...

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

23.01.2008 14:57 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Das New Line-Logo

könnten sie ja mindestens noch laufenlassen. Die grössere Gefahr ist ja eher, dass Time Warner andere Vorstellungen hat oder den Film gar

nicht macht.

Hab grad auf http://derhobbit-film.de/ gelesen, dass New Line es dementiert hat.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 24.01.2008 17:24.

24.01.2008 17:24 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

Was habt ihr gegen Time Warner? ich hab mir gerade mal angesehn was denen alles gehört... ich hab immer

geglaubt die machen nur Filme, TV und so Zeug, aber denen gehört auch Netscape und Nullsoft geschockt

Aber da das ja dementiert wurde....

25.01.2008 08:56 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Lord of the Rings

Ich habe gar nichts gegen Time

Warner. Aber wenn die Produktionsfirma wechselt, kann das schon Auswirkungen auf einen Film haben. Aber eben, die Sorgen sind ja jetzt

unbegründed. großes Grinsen

25.01.2008 11:45 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

Fürs Erste... mal sehn was da noch alles kommt....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 25.01.2008 21:51.

25.01.2008 11:53 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Irgendwie sagt mir meine Nase, dass noch etwas geschieht... Augenzwinkern

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

25.01.2008 20:31 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Na, hoffentlich mal was

gutes...

25.01.2008 23:56 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: