Earendil
Spam-Queen-Moderatorin
[Themenstarter]
|
|
|
08.12.2008 14:05 |
|
Earendil
Spam-Queen-Moderatorin
[Themenstarter]
|
|
Glaub ich auch nicht!! ABer ich wollte das nicht so sagen, Galad, dass du ihn schon gesehen hast
Ich hoffe, die kriegen noch die Kurve mit den Synchronstimmen, sonst heul ich
|
08.12.2008 16:08 |
|
Earendil
Spam-Queen-Moderatorin
[Themenstarter]
|
|
hmm... mal sehen. Ich werd spontah entscheiden. Je nachdem, ob neue (deutsche) Trailer rauskommen, die immer noch/ebenso schlecht sind!
Hab mal was Neues gefunden (voll krass find ich)
Zitat: |
Studio trennt sich von "Twilight"-Regisseurin
Die Verfilmung der Bestsellerreihe "Twilight" bekommt einen neuen Regisseur. Wie das Studio Summit Entertainment in Los Angeles mitteilte, ist Catherine Hardwicke bei der Kinoversion des zweiten Vampir-Romans "New Moon" ("Bis(s) zur Mittagsstunde") von Stephenie Meyer nicht mehr dabei. Offiziell wurde die Entscheidung mit Terminschwierigkeiten der Regisseurin begründet. Angeblich wollte Hardwicke mehr Zeit, um die Geschichte zu entwickeln. Das Studio strebt hingegen bereits einen Start Ende 2009 oder Anfang 2010 an. ddp |
|
Quelle: www.welt.de
Was haltet ihr davon? Ich bin etwas stinkig...
|
09.12.2008 17:52 |
|
|