öööhhh....Tr/ale...kp^^ Du bist irre.
True Ich höre Musik.
True Ich fahr gleich nach Hause
False. (Bin schon dort^^) Ich weiss noch nicht, was ich heute abend machen werde.
Ich irgendwie auch - 2. Wohnsitz^^ False, BUNERKPARTYYY! Ich fahre ungern Bahn!
False, jedenfalls meistens... Es wäre gemütlich noch ein wenig im Bett zu liegen...
ist immer TRUE! *gg* Ich will mich heute mal wieder besaufen *gg*
grundsätzlich TRVE!!! leider wirds wohl nichts mehr, so unter der Woche. das wird ein bewegter sommer!
Definitiv. Ach die ganzen Festivals (Frequency, Novarock, Nuke, Pictureon, Sziget, Wacken?) *froi* Ich chatte gerade mit 5 Leuten gleichzeitig^^
false ich hab mich heute wieder mal abreagiert.
False, das mach ich erst am WE^^ Ich bin mindestens 3 mal im Monat im Kino!
false absolut nich das Geld dazu. Ich muss bis Sommer eine WARHAMMER-Armee aufgestellt haben! Malekith! Khaine! Nagaroth! ist mein Moto im Sommer! Wahlweise auch Slayer, Bier und den rest könnt ihr euch sebst denken... *pfeif*
*lol* False mein Motto seit, einiger Zeit ist wiedermal: Jägermeister ist kein Getränk sondern ein Grundnahrungsmittel *gg* Im Sommer bin ich selten zu Hause!
False, ich arbeite fast nur... Eigentlich bedenklich: ich hab heute seit jahren wieder mal Cornflakes gegessen und das erste was mir in den Sinn kam: Welches Schwein hat da Bier drangetan!?! Ich war heute häufig drausen.
Wieso Bier? *sorry da komm ich jetzt net mit*^^ False - hatte heute frei. d.H.: ich hab halben Tag geschlafen und den rest hab ich an meinem Multimedia Projekt gearbeitet. Muss morgen den ganzen Tag arbeiten/lernen!
false also: Bier besteht ja bekanntlich aus Korn (damit ist nicht die Band gemeint) oder irgendso einem Zeuch. im Wort Cornflakes drängt sich den des Englisch mächtigen schon auf, dass es etwas mit Korn zu tun haben muss (und die anderen wissens halt seit jetzt) -> Cornflakes und Bier besteht aus dem selben Produkt und ich hab den geschmack nicht mit Cornflakes sondern mit bier assoziiert. klar? ich musste mich heute schon zusammenscheissen lassen und hab dann zurückgegeben.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 23.05.2007 21:04.
Hmm wenn du das so erklärst schon. Aber meines wissens besteht Bier aus, Hopfen, Malz, Zucker, Wasser und Hefe *gg* Bei Corn drängt sich mir eher der Schnaps auf der Korn heißt - mit Fanta schmeckt der supa^^ False das kommt wie gesagt erst am WE also Freitag! Ich rauche im Mom viel weil mir langweilig ist *gg*
false hat dir schon mal jemand gesagt, dass Rauchen eine schlechte Angewohnheit ist??? *denkonntichmirnichtverkneifen* ich befrage das heilige Wikipedia-Orakel...