@ Galadwen: das bringt anscheinend nicht viel. nach über 70 Jahren Krieg von Amerika gegen andere Länder wissen sie den Unterschied zwischen Australia (heimat der Kängurus) und Austria (Heimat Santa Claus) immer noch nicht.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 04.06.2008 13:12.
(Es gibt keinen Smile, der mein Lachen richtig ausdrücken kann!)
__________________And the lion fell in love with the lamb Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Das vielleicht? oder das:
Beethoven war so taub, dass er sein Leben Lang dachte, er würde malen.
Nö, der sagt es noch nicht ganz.
*lol* Zitat meines Vaters (im Zusammenhang mit Fussball): "Ich bin nie für die Türken, ausser sie spielen gegen die Deutschen." Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 12.06.2008 14:53.
"Können wir das schaffen? Yo, wir schaffen das!"
Zitat: Original von Bramble "Können wir das schaffen? Yo, wir schaffen das!" sagte Köbi Kuhn zum Schweizer Team als die Euro anfing!
Schützt das Ziel, schiesst daneben!
Stell dir vor, Black Metal ist Krieg und keiner geht hin!!! "Hätte ich doch nur auf meinen Grossvater gehört, als ich noch klein war!!!" "Wieso? Was hat er denn gesagt?" "Weiss nicht, hab ja eben nicht zugehört..."
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 16.06.2008 12:52.
*lol* Der hat wirklich was rausgefunden.^^ luke: mom, mir ist da was aufgefallen. luke: im jahre 1981 hat a) prinz charles geheiratet, b) ist liverpool europacupsieger geworden und c) ist der papst gestorben. luke: im jahre 2005 hat a) prinz charles geheiratet, b) ist liverpool europacupsieger geworden und c) ist der papst gestorben. luke: vll. sollte man beim nächsten mal, wenn charles heiratet und liverpool europacupsieger wird, den papst benachrichtigen? (Quelle: gbo)
Kommt ein Zürcher nach Basel und steht am Tinguelin-Brunnen. Er fragt einen Basler: "Stimmt es, dass für jedes Geldstück, dass man hier Reinwirft ein Wunsch in Erfüllung geht? Je grösser das Geldstück, desto grösser der Wunsch?" Der Basler nickt. Da greift der Zürcher in die Brieftasche und wirft einen fünfzig -Rappen Stück rein. "Das ist, dass der FC Zürich das nächste Mal gegen Basel gewinnt!" Da greift der Basler ebenfalls ins Porte-Monnaie, nimmt eine Hand voll Einfränkler und meint: "Das ist für den Abstieg des FCZ, jeder Franken für einen Abstieg." Der Zürcher knackt bedrohlich mit den Knöcheln. Darauf nimmt der Basler ein 5 Frankenstück in die Hand, schaut dem Zürcher tief in die Augen und sagt: "Und das ist für den Konkurs." In einer Geschichte hab einer seinen Vorgesetzten als "die grösste Verschwendung von Fleisch und Knochen der letzten 50 Jahre" bezeichnet! Das ist ja wohl oberhart!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 25.06.2008 13:54.
Ich wette, der hatte danach keinen Vorgesetzten mehr...
es war ja nur eine Geschichte und ausserdem wurde der Vorgesetzte (Planetarer Gouverneur) wegen Hochverrats abgesetzt. Sozusagen: Ja, der Vorgesetzte war weg.
Ach so, so eine Geschichte! Ich dachte jetzt an ein Laufmärchen aus der KV-Welt...
Ich wasche erst ab wenn ich Joghurt mit dem Messer essen muss!
Im Krieg hat man 3 Optionen: 1. Vergeltungsschlag: "Ich töte dich, weil du meinen Bruder umgebracht hast." 2. Präventivschlag: "Ich töte dich, weil ich deinen Bruder umgebracht habe." 3. Diplomatie: "Ich töte dich und meinen Bruder und stelle es so hin, dass es dein Bruder war."
Bear Grylls hat keine Einbauküche sondern Tiere die er irgendwann isst - natürlich roh und noch zappelnd! Das hab ich grad als Kommentar bei nem Video auf YouTube gelesen^^
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 05.07.2008 08:26.
In einem Anderen Forum hat einer bei einer Diskussion geschrieben: "Das ist etwa so vergleichbar wie ein Neo-Nazi und eine EC-Karte." Geiler Vergleich...