Hmm da is wohl irgendwas mit der Datenbank noch nicht ganz in Ordnung *lol* War nicht gewollt das du Supermod wirst^^
Ich kann mich noch daran erinnern, als Agarwaen mir immer unterstellt hat ich wäre total auf den Moderatorposten scharf. Und jetzt bin ich Supermod *muhahahahahahahaha* *größenwahnsinn abschaltet* Aber ich könnte mir nie ein andere Supermoderator wie Agarwaen vorstellen zu beeindruckende Persönlichkeit... Anmerkung: Aber schade. 5 Sterne stehen mir gut
Standen dir gut...
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
*lol* naja es gibt ja schon lange keinen Supermod mehr, Agi is ja schon lange Admin^^
Hm stimmt ja. Naja aber den S-Modtitel unter seinem Namen war ich halt immer gewöhnt
HAHAAAA, Yeah me. Elvi du Zwitter *lool* Weil du dein Geschlecht nicht angegeben hattest waren plötzlich die Sterne und der Rang weg *gg* Ich hab mir erlaubt es auf "männlich" zu setzen
Männlich *tötötööö* Wie kannst du nur. Ich fühle mich weiblicher als je zuvor. Anmerkung: Für alles Menschen (und vorallem Männer^^) die hier die Ironie übersehen haben: Ironie
Tzzz, naja nach deiner Geschlechtsumwandlung kannst du das Geschlecht ja auf "weiblich" ändern, dann bist du ne RPG-lerin *lool* Scherz am Rande... *rofl*
lol Irgendwie sind die Ränge auch nicht so wichtig. Aus eigener erfahrung weiss ich, das man kaum was zu tun hat (Admins ausgenommen, natürlich...)
*lol* ja so hast du nicht viel zu tun, aber du kannst beitäge und Themen von Anderen bearbeiten, das ist doch was *lol*
Möglicherweise^^ aber bis jetzt hab ich noch keinen Grund gefunden das zu tun... Ihr seid einfach zu brav... *lol*
*lol* So jetzt hast du dein Ava wider, war doch deins oder?
Ja, exakt. Danke!!!! Mein letzter Beitrag sollte euch natürlich nicht zur Anarchie aufrufen, das nur so am Rande...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 18.04.2007 09:31.
oh doch, jetzt gehts los... *Spraydose hervornehmen* (A)
Aber, aber... Das tut man doch nicht!
Aber echt mal Agarwaen. Wenn dann richtig
Hätt ich doch bloss nichts gesagt, hätt ich doch bloss nichts gesagt...!!!
Du würdest mich doch nicht rauswerfen, wenn ich was verbreche oder?
Ich weiss, das du nichts verbrichst, und deswegen muss ich mir diese Frage gar nicht stellen... Schöner Ava!
Zitat: Original von Elvellon Du würdest mich doch nicht rauswerfen, wenn ich was verbreche oder? Sie nicht aber vielleicht Agi und ich *rofl*