Ok gut, können wir machen - bzw sollten wir^^ Hm ja leider hab ich das in letzter Zeit sehr oft so handhaben müssen, normal brauch ich mindestens 10 Stunden schlaf pro Nacht - aber in letzter Zeit sinds selten mehr als 4 -.-
Morgen hol ich alles nach was ich in dieser Woche verpasst hab - spricht ich steh morgen sicher nicht vor 5 Uhr Nachmittags auf *lol* Aber wie es mit solchen Vorsetzen bei mir ist, halt ich mich sicher nicht dran. Es ist immer das selbe - wenn ich ausschlafen könnt, bin ich um 10 Uhr hellwach - außer ich war die ganze Nacht lang unterwegs
Hm, nein ich bin kaum einmal vor 11 Uhr wach (wenn man mich schlafen lässt^^)
Hmm deinen Schlaf will ich haben *gg*
Naja, dafür schlaf ich auch kaum vor 2 ein...
Ich auch nicht in letzter Zeit - total komisch. Auch wenn ich mich schon um 10 ins Bett lege - ich kann mir sicher sein das ich um 2 Uhr noch wach bin. Irgendwie kann das nicht mehr normal sein - oder?
Naja, bei mir liegts auch daran, dass ich immer solange im Net bin... Ich sollte mich echt umgewöhnen...-.-
Ja stimmt, is auch net grad gesund! Ich bin meistens nur bis 10 online, dann beginnt meine Lernzeit und dann spiel ich entweder mit dem Gameboy oder handy bis spät in die Nacht! Ja ich gebs zu - ich bin Bomberman/Tetris/Super Mario World2 süchtig *atomrofl*
Hm mit den Spielen kann ich jetzt nicht so viel anfangen... wenn schon dann spiele ich Schlacht um Mittelerde.
Ach an so "große" spiele wag ich mich im Mom entgar nicht ran. Bin sehr suchtgefährdet im Mom -.-
Ich habs grad überwunden.
freut mich für dich, und ich fang am besten gar nicht erst an^^
Gute Einstellung!
Wenigstens eine gute Einstellung die ich hab *gg* Ansonsten bin ich ja kein großes Vorbild^^
Nana, immerhin kannst du programmieren und so.
*lol* Die Übertreibung des Tagen - ich kann Programmieren. naja ok PHP geht so halbwegs, aber Java, C# und so bin ich ne Null - ich kann nicht mal das scheiß Solitär Spiel programmieren und das müsste ich am Mittwoch abgeben *heul*
Falls es dich tröstet: ich kann das auch nicht...
*gg* Das werd ich meinem Prof dann bei der Prüfung sagen: Ich kann zwar nicht programmieren - Aber Firi kanns auch nicht *lol*
*rofl* Schreibs doch am Ende auf die Prüfungen... eine Freundin von mir hat sowas ähnliches im Buchhaltung gemacht: "Ich weiss, das ich nichts weiss."