kann passieren.
nein sicher keine bildungslücke wenn man sie nicht kennt, aber es geht doch aus dem Text hervor das keine echte "Schnee Patrouille" gemeint sein kann.
"Snow Patrol [...] the producer’s guests [..] are some of Belfast’s finest home grown talent. "
20.12.2011 16:47
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Ich hab das jetzt irgendwie eher auf meine Englischkenntnisse geschoben. So nach dem Motto: Witz verpasst? Egal, mitlachen!
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Naja ist ja egal, jetzt ist alles aufgeklärt, jeder kennt sich aus und alle können mitlachen
Hab ich gerade auf winter-is-coming.net gelesen:
Zitat:
Here's something HBO probably isn’t thrilled to read about, but does provide further evidence of the show's popularity. According to Torrent Freak, Game of Thrones was the second-most pirated TV show of the year with over 3 million downloads per episode. The article says that, on average, the amount of users downloading TV shows in the US has decreased and notes that most downloads now come from overseas, where people would rather torrent their favorite show than be forced to wait for it to air in their country. I'm going to guess that this is where the bulk of those 3.4 million Thrones downloads came from.
nur kapp geschlagen von Dexter
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 29.12.2011 11:48.
29.12.2011 11:48
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Wir bösen Europäer... -.-
ich hab das auch gelesen. Sehr interessant
Jaa, endlich!! sieht man die neuen Charaktere mal in vollem Kostüm
Brienne sieht sehr cool aus, Arya sieht wirklich aus wie ein Junge, Melisandre - hmm joa geht so, find ich jetzt auch nicht unpassend oder so aber Stannis find ich irgendwie gewöhnungsbedürftig... zumindest hab ich ihm mir immer anders vorgestellt...
13.02.2012 12:00
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Ich ebenfalls. Etwas weniger wie Julius Cäsar in Asterix.
Und Melissandre dürfte etwas röter werden. aber da bin ich ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob das nicht an dem Foto liegt. Es sieht nicht sehr farbgesättigt aus...
Und Balon habe ich mir mit etwas mehr Haaren auf dem Kopf vorgestellt und auch irgendwie martialischer.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 24.03.2012 13:04.
24.03.2012 13:04
Galadwen
Forumherrin
Ich hab mir auch schon alle Trailer angesehen und gestern lief ein 20 min. Special auf HBO "You Win or you Die".
War zwar eher ne Zusammenfassung der 1. Staffel mit Kommentaren der Schauspieler und sonstigen Cast-Mitgliedern, aber dennoch interessant.
Jetzt dauerts nicht mehr lang
Und weil ich's so lustig (und gute macht) finde, hier noch das Simpsons Game of Thrones Intro - find ich immer wieder gut
Ich finde zwar nicht alle ganz gelungen. Das Lannister-Shirt sieht etwas seltsam aus, der Targaryen-Drache sollte 3 Köpfe haben und das Shirt der Night's Watch wäre noch cooler in schwarz. Aber die Idee ist ziemlich toll.
Shade, dass es das nirgends zu kaufen gibt. Ich möchte eins der Winterfell Direwolves.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 30.03.2012 17:28.
30.03.2012 17:28
Agarwaen
Diskordianischer Papst
So, die erste Folge ist durch... wie hats euch gefallen?
Wirklich viel hat man ja noch nicht gesehen, aber das macht bekanntlich hunger auf mehr
Persönlich bin ich noch etwas skeptisch bezüglich Robs Handlungsstrang, dafür ist Kings Landing und der Norden sehr cool geworden. Danny ist ebenfalls super aber bis jetzt sehr kurz gekommen.