[Themenstarter]
[Actor] Nicolas Cage
Wie ich vorher schon in einem anderen Thread gesagt hab, mag ich ja sehr gern als Schauspieler.
Der Mann hat ja schon in unzähligen Filmen mitgespielt. Einige meine Liebste:
Lord of War
Ghost Rider
Das Vermächtnis der Tempelritter
Nur noch 60 Sekunden
Face/Off – Im Körper des Feindes
Con Air
The Rock
Leaving Las Vegas
Airborne – Flügel aus Stahl
um nur ein paar zu nennen *gg*
Der einzige Film der mir mit ihm nicht gefallen (der mir jetzt auf anhieb einfällt^^) war World Trade Center. Aber da liegts auch nicht an ihm sondern am Thema
Ich hab glaub kaum einen Film mit ihm gesehen, also kann ich die Schauspielerischen Qualitäten nicht beurteilen, aber irgendwie gehört er definitiv nicht zu meinen Lieblingen.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
13.03.2007 12:54
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Hm das ist aber schade, denn er ist ein super Schauspieler. Welche Filme hast du denn gesehn?
Keinen den du aufgeschrieben hast. Und mir fällt sonst keiner ein... Irgendwie interessieren mich die Filme wo er mitspielt auch nicht so vom Thema her.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
13.03.2007 16:00
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
So wie du das sagt klingt es als ob er immer nur Filme mit dem selben Thema spielen würd *gg*
Nein. Aber gerade vorhin hab ich einen Film in der Hand gehabt mit ihm, der wirklich interessant klang. Wicker Man. Kennst du den? Sobald wie möglich werde ich mir den mal ansehen. Wird aber leider noch ne Weile dauern, weil wir vom Personal neue und relativ begehrte Filme erst nach mindestens einem Monat ausleihen dürfen...
Wer weiss, vielleicht mag ich ihn ja dann plötzlich...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 14.03.2007 12:00.
14.03.2007 09:49
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Der war erst im November in den Kinos, ich hab ihn noch nicht gesehn, aber ich kenn den original Film zu der Geschichte. Ich find die Geschichte an sich sehr gut, mal sehn wie das Remake so ist. werd ihn mir sicher ansehn - sobald ich ihn in die Hände bekomm *gg*