RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Main » Eure Area » Harry Potter RPG 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarian Tarian ist männlich
RPG-ler

[Themenstarter]

Harry Potter RPG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich möchte mal ein rpg vorstellen, nicht von mir, aber ich bin dort auch drin und ein freund von mir wollte oder fragte mich, ob ich ein bissl werbung machen könnte.

Nun die Daten: http://56936.rapidforum.com/

Eckpunkte:
- Man spielt in Harry's 5 Schuljahr.
- Man spielt nicht nach Buch.
- Es werden noch viele Charackter gesucht ( Hagrid, sowie diverse Lehrer und Schüler Neville, Padma und Parvati, Crabbe und Goyle...)

25.03.2007 16:55 Tarian ist offline Email an Tarian senden Beiträge von Tarian suchen Nehmen Sie Tarian in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht nicht schlecht aus, aber ich bin nicht grad der grpße RPG

fan - jedenfalls nicht mehr...

aber wie ich sehe hast du ja eh schon recht viele Mitglieder großes Grinsen

19.07.2007 13:21 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das RPG ist echt toll. Nur die Charas, die noch fehlen, sind leider nix für mcih. Und Zeit hab ich auch nicht so viel, Sry.

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

17.08.2007 17:05 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: