Einige von euch kennen vielleicht das brithney Cover von Children of Bodom. egal, dass hier muss man gesehen haben. \m/
Ich glaub das willst du gar nicht sehn *lool*
Das kann ich erst beurteilen, wenn ich es sehe
*lol* ich schicks dir per mail, aber auf deine eigene Verantwortung *gg* Ich bin nicht schuld wenn du ne zeitlang nichts essen kannst Edit: habs dir geschickt
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 23.04.2007 17:46.
OMG... Wie peinlich...
wie ekelhaft, also die kann sich das nicht leisten das sie sowas macht oder????
Sie hat sich in letzter Zeit so viele Dinge geleistet, dass das auch nicht mehr allzu gross ins Gewicht fällt...
das gehört allerdings schon nicht mehr zu Metal Ich freu mich schon auf nächsten Monat: 1. neues Eisregen-Album 2. Blind- guardian-Single 3. Battlelorekonzert
Was das Battlelorekonzert ist nächsten Monat? Du hast mir gesagt, es sei im Herbst...
du verwechselst Battlelore mit Amon Amarth... das Battlelorekonzert ist am 5.5.07 in Uster.
Ach ja, stimmt! Klappt das jetzt?
was? das Raphi uns fährt? ich werd ihm mal ein mail schreiben.
Ja, genau das! Hat er jetzt seinen Führerschein?
k.a. aber du versuchst die ganze zeit, vom Thema abzuweichen! Beherrsche dich...
Das ist doch elementar! Wenn er den Führerschein nicht hat, kann er uns nicht zum Konzert fahren. Aber wie du willst... Welche Bands mögt ihr? *loool* Hab grad noch ein lustiges Pic gefunden (dachte, am Rande passt es doch hier rein... ) http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-1-159.html
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 04.05.2007 17:02.
Ich hab gerade ein Mitarbeiterprofil von games workshop gelesen: Was hörst du am liebsten: "alles was hart, schnell und laut ist, aber auch mal Punk" der Typ ist echt sympatisch, wobei: was hört der denn wirklich? die Punk-Sachen die ich hab sind (grösstenteils) auch aus der härteren Ecke...
Also, wenn er Punk nicht hart, schnell und laut findet muss er ja wirklich was ganz besonderes entdeckt haben... Ich hab ja absolut nichts gegen Punk, aber manchmal ist mir das einfach zu "fröhlich"... Ich hoffe ihr wisst, was ich meine...
ja, so als hintergrundmusik zum Happy slapping... spass beiseite, ich verstehe dich voll und ganz.