RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » I Eithel Isto » FanArt » Indils "FanArts" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indil Indil ist weiblich
Hobbit

[Themenstarter]

großes Grinsen Indils "FanArts" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja... FanArts kann man das nicht gerade nennen... aber ich wollts nicht unbedingt zu Kunst stellen Zunge raus

rolleyes

das versprochene Bild Augenzwinkern smile

Es sind nur die Outlines.... mal sehn, wann ich denn zu ner Collo komme ^^"

Wenn ihr

wollt, lassen sich vielleicht ja noch ein paar akzeptable Arbeiten finden *drop*

Dateianhänge:
Dateiname: Citty.jpg
Dateigröße: 223.38 KB
Download Downloads: 0

16.05.2007 23:46 Indil ist offline Email an Indil senden Beiträge von Indil suchen Nehmen Sie Indil in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht... das sag ich

jetzt mal als absolut unkünstlerischer Mensch, aber nicht schlecht.
Augenzwinkern

hast du noch weitere?

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

16.05.2007 23:59 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Indil Indil ist weiblich
Hobbit

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm... ja... ein paar recht ordentliche werd ich vielleicht noch finden smile

mal sehn... wenn

ich auf einmal weg bin, dann hab ich entweder den Skanner angeschlossen oder bin über der Tastatur eingepennt Augenzwinkern großes Grinsen

Hier erst mal

noch eins... aus meiner neuenStil Zeit ^^

meine 2. Collo überhaupt ^^ wollt ich nur so anmerken großes Grinsen

das 2. ist eins, das ich mal

für ne Freundin zum Geburtstag gemalt hab... ich hoffe man sieht den Stilbruch großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhänge:
Thrai.jpg
(168.47 KB)
ritsuka.jpg
(249.03 KB)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Indil am 17.05.2007 00:04.

17.05.2007 00:02 Indil ist offline Email an Indil senden Beiträge von Indil suchen Nehmen Sie Indil in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Wow, die sind absolut gut! Jetzt muss ich meine echt mal abschicken...^^

17.05.2007 01:20 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Indil Indil ist weiblich
Hobbit

[Themenstarter]

tu das großes Grinsen

ich freu mich schon Augenzwinkern
werd sie mir auf jeden fall ansehn großes Grinsen

17.05.2007 18:22 Indil ist offline Email an Indil senden Beiträge von Indil suchen Nehmen Sie Indil in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Hehe, ich habs schon vor etwa 2 Monaten versprochen... rolleyes

17.05.2007 18:50 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Elvellon Elvellon ist männlich
RPG-ler

Ich könnte

auch meine Kritzeleien mal posten, dich ich während langweiligen Schulstunden zeichne, aber da würdet ihr nicht viel erkennen.^^

Sollte

dann auchmal ein nasenabdruck zu sehen sein, dann in ich höchstwarscheinlich eingeschlafen großes Grinsen

"Bediene dich deines eigenen Verstandes."

20.05.2007 12:39 Elvellon ist offline Email an Elvellon senden Beiträge von Elvellon suchen Nehmen Sie Elvellon in Ihre Freundesliste auf Füge Elvellon in deine Contact-Liste ein
Indil Indil ist weiblich
Hobbit

[Themenstarter]

Tu

das aber mal smile
ich seh mir immer gerne Bilder von anderen an um zu sehen, wie andere bestimmte Sachen meistern großes Grinsen
So zum

Beispiel HÄNDE zeichnen traurig
ich hasse es -.-

22.05.2007 12:40 Indil ist offline Email an Indil senden Beiträge von Indil suchen Nehmen Sie Indil in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Also, wenn die Hände nicht gerade im Grossformat draufmüssen kann ich sie nicht schlecht... Mir machen eher die Proportionen

manchmal Mühe (der Kopf zu gross, die Beine zu lang... rolleyes )

22.05.2007 14:26 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: