so ein neuer unnötiger aber lustiger "fun und satire Thread". Also vollendet den Satz! schreibe ich gern blöde SMS und mach neue Threads in Foren auf*gg*
allerdings, du sprichst mir aus der Seele^^ versuche ich meine Buchhaltung wieder auf den neuesten Stand zu bringen (Da muss mir aber schon derb langweilig sein^^)
... zeichne ich irgendwelche Dinge auf jedes Stück Papier, dass mir in die Quere kommt. (Dann gibts nur eins: Stiftentzug^^)
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
spamme ich alle offtopic-Themen zu und schreib im letzten abschnitt noch etwas, das einigermassen zum Thema passt, damit ich mich nicht selbst bannen muss.
skype ich mit Leuten zu denen ich normalerweise keinen Kontakt hab
... gehe ich zu german-bash oder stupidedia...
spiele ich "War of the Ring"
das ist wirklich ein spiel für langeweile... aber der hintergrundgedanke ist nicht schlecht. lege ich mich einfach auf mein bett und höre Musik bis ich einschlafe.
*g* joa CS geht mir schon auf die nerven^^ ...schlage ich mich mit Flash herum!
...mache ich alles viel langsamer.
... schau ich mir im Studivz.net Profile von fremden Leuten an.
... dusche ich. ^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 26.05.2007 13:43.
... ordne ich meine MP3s
... sitze ich beim Fenster und schaue den Leuten am Bahnhof zu.
...sehe ich mir alte Filme an
... lese ich und kann mich nicht richtig auf die Geschichte konzentrieren.
...trete ich unsinnigen Gruppen auf Studivz bei *g*