RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Main » Verbannung » Galadwens Abwesenheitsliste *lol* » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 2 Gäste | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja mama... Ugly

Gute Reise


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

11.07.2012 20:02 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön großes Grinsen
So bin wieder zurück, super erholt und ein paar Nuancen dunkler *g*

Und wart ihr eh brav? Ugly

Edit:

Kaum zurück (*lol*) von Zakynthos geht's schon bald auf die nächste Reise.

Ich werd ab ab 2. September 3 Wochen in die USA fliegen, Pacific West Coast Region.

Also wie immer, seid brav und am 25. bin ich dann wieder hier.


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 24.08.2012 15:53.

24.08.2012 15:53 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schon bald. Hast du alles?


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

30.08.2012 11:07 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja in fast 2 Tagen geht's los großes Grinsen

hoffe doch das ich alles habe, zumindest fällt mir nichts ein was ich noch bräuchte Ugly


__________________

30.08.2012 13:41 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Vergnügen und gute Reise! smile


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

30.08.2012 15:06 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ride safe Augenzwinkern


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

11.09.2012 13:05 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, bisher war alles spitze! großes Grinsen

So bin wieder hier!
Die 3 Wochen waren viel zu schnell vorbei...und den graue Alltag hat mich wieder -.-


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 26.09.2012 11:03.

26.09.2012 11:03 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann, welcome back! großes Grinsen


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

26.09.2012 23:02 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie wars? Augenzwinkern

Alles so in etwa gegangen wie geplant?


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

29.09.2012 08:45 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super war's.
Auch wenn mir die Ostküste irgendwie mehr gefallen hat.

Aber ja, eigentlich hat schon alles gepasst. Vieles das wir noch machen wollten, ist sich halt einfach zeitlich nicht ausgegangen - sehr schade.
3 Wochen sind halt doch zu kurz für so viele Bundesstaaten Ugly großes Grinsen


__________________

02.10.2012 11:26 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gimme some more details Augenzwinkern


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

02.10.2012 22:15 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na schön. Also hier ein etwas detaillierterer Reisebericht!

Erste Station war Hollywood/Los Angeles, hauptsächlich weil dahin die Flüge am günstigsten waren.großes Grinsen

Dort sind wir eine Woche geblieben - hört sich zwar viel an, aber eigentlich waren wir nicht oft in der Stadt selbst. Alle touristisch intressanten Dinge (walk of Fame, Hollywood Sign, Beverly Hills..) hatten wir in 2 Tage erledigt.

Von Hollywood aus haben wir uns dann die komplette Küstenregion bis nach San Diego und alle umliegenden intressanten Orte angesehen. Wie zum Beispiel Santa Monica, Malibu, Venice Beach, Newport, Long Beach, .. naja eben alle Beaches und größeren Städte bis runter nach San Diego (was meiner Meinung nach die schönste Stadt war die wir gesehen haben) smile.

Dann kam eine Freundin von uns nach, die haben wir vom Flughafen abgeholt und da gabs die ersten Probleme... Sie wurde 2 Stunden am Flughafen festgehalten, weil sie die Adresse vom Hotel nicht gewusst hat, diese aber damals in ihrem ESTA Einreisewisch angegeben hatte. Anscheinend wurde sie verdächtig Drogen zu schmuggeln oder was weiß ich...naja eben Drama am Flughafen rolleyes

Nach den Strapazen ging's weiter nach San Francisco, eigentlich auch eine kleine und schöne Stadt, wenn nicht soo viele Obdachlose überalle herumgelegen wären.

Danach weiter nach Grants Pass (Oregon), war eigentlich nur eine Rast-/Schlafstation auf dem Weg nach Seattle, aber wir dachten uns wenn wir schon in den Bergen sind können wir auch noch einen Vormittag White Water Raften gehen großes Grinsen Hat sich echt bezahlt gemacht, war voll super! love

Gleich nach dem Raften waren wir wieder on the Road, mit Zwischenstopp in Portland nach Seattle. Da waren wir auch ein paar Tage und eigentlich wollten wir noch weiter in den Norden, nämlich bis nach Vancouver, aber leider hat unsere Autoversicherung Canada nicht mehr mit abgedeckt. Das Risiko wollten 2 von uns nicht eingehen also haben wir's gelassen traurig traurig

Von Seattle gings dann weiter nach Lake Tahoe - mörderisch lange Autofahrt... 15 Stunden on the Road (mit Pausen natürlich unter anderem "Crater Lake" und noch ein paar sehr spektakuläre Seen und Nationalparks) aber Lake Tahoe war es echt wert. Auch wenn wir alle gemeint haben das es irgendwie wie in Podersdorf am Strand aussieht - also minus das glasklare Wasser und die riesigen Berge im Hintergrund vom Lake Tahoe Ugly Ugly

Nach ein wenig Entspannung haben wir uns dann auf den Weg nach Las Vegas gemacht, mit Zwischenstopp im Yosemite Nationalpark und in Reno.
In Vegas haben wir uns im New York, New York einquartiert - meiner Meinung nach eins der coolsten Hotels am Strip. Ein paar Tage Party in Vegas und dann ging es schon wieder zurück nach L.A. traurig

Noch 2 Tage am Beach herumgelegen und Sonne getankt und seit letzten Montag bin ich wieder hier traurig


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 03.10.2012 09:31.

03.10.2012 09:31 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klingt ja mal gar nicht so schlecht smile


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

03.10.2012 18:39 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja war auch gar nicht so schlecht großes Grinsen

Aber wie gesagt; Georgia, Florida und vor allem Louisiana fand ich irgendwie netter und vor allem von der Landschaft her schöner rolleyes großes Grinsen Naja in der Wüste sieht eben fast alles gleich aus großes Grinsen


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 09.10.2012 09:20.

09.10.2012 09:20 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber Wüsten sind trotzdem super... ich würde gern wieder mal so richtig raus -.- *neid*


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

11.10.2012 18:31 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja nicht das Wüsten nicht super sind, nur das fast alles gleich ausschaut und nach beinahe 3 Wochen hatte ich mich eben daran satt gesehen smile

ja ich weiß wie das ist, ich könnt auch schon wieder weg...
Aber so ein großer Urlaub wird sich frühestens nächstes (noch wahrscheinlicher erst übernächstes) Jahr ausgehen -.-

Hast du bestimmte Ziele/Ideen wo es denn hingehen soll auf dem nächsten Trip?


__________________

17.10.2012 12:00 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nicht mal das geld dazu... -.- aber sobald in meiner Strasse eine Bank auftut, werd ich mit dem Graben anfangen... Ugly

Eigentlich Indien, vielleicht Afrika oder möglicherweise Argentinien oder Mittelamerika. Kommt halt auch immer etwas auf die Geopolitik drauf an.


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

17.10.2012 16:35 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mir scheitert's, vor allem jetzt nach den USA, auch am Geld -.-

Oh jaa, Mittel- und Südamerika würd ich auch gerne sehen, vor allem Panama, Bolivien und natürlich die Karibik großes Grinsen Alles sehr "belastete" Gebiete, so vo wegen Geopolitik.

Indien ist sicher eine Reise wert, schon allein der Kultur wegen, aber irgendwie reizt es mich nicht soo sehr. Das steht auf meiner "To-Visit" Liste gaaanz weit hinten, keine Ahnung wieso...

Neuseeland und eigentlich komplett Ozeanien, vor allem Papua-Neuguinea, würd ich gern noch sehen. Und natürlich meine #1 Destination "Japan" großes Grinsen großes Grinsen


__________________

18.10.2012 08:50 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nö, Bolivien ist gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich nicht heikel.

Indien soll für vegetarier ein paradies sein und es gibt halt doch einiges zu sehen. großes Grinsen


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

18.10.2012 18:04 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agarwaen
nö, Bolivien ist gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich nicht heikel.


Du findest die Coca Drogenmafia also nicht heikel? Ugly
Also in ein paar Gebieten würd ich nicht alleine rumlaufen rolleyes

Zitat:
Original von Agarwaen
Indien soll für vegetarier ein paradies sein und es gibt halt doch einiges zu sehen. großes Grinsen


Da ich Fleisch liebe ist das nicht unbedingt ein Punkt auf meiner Pro-Liste *gg* Aber ja ich geb dir recht, es gibt sicher viel zu sehen und zu tun in Indien Augenzwinkern


__________________

18.10.2012 18:38 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH