Bitte ausfüllen!
LOL zu geil!
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Hab ich auch noch nciht gekannt^^ Wie geil!!!
Echt genial!
__________________And the lion fell in love with the lamb Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Den muss ich gleich ausdrucken und ausfüllen. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich meine Waffen gegessen habe... oder sie essen möchte... Und an wen schicken ich das Ganze? *grübel* Werde wohl heute noch nicht Amok laufen... *lol* XD
Für den Notfall hab ichs mal bei den eigenen Dateien gespeichert... Omg, falls die Polizei jemals meine Laptop durchsuchen muss, komme ich wohl nie mehr aus dem Knast...^^
bei deinen Harmlosen Liedern?! Jeder weiss doch, dass nur Eisregen, Marilyn Manson und Gothic-Musik zu Amokläufen führen. Du erfüllst keine Kriterien und Lieder mit strafrechtlichem Inhalt hast du auch keine auf dem PC.
Uhh da würds mir schon anders gehn. Hab sogar Fotos von MM auf meinem PC *lol*
damit gehts wohl ohne verhandlung direkt nach SingSing...
*lol* in ein Straflager in Sibierien, Schienen legen für die Russische Bahn
Genau! 20 cm schmaler als die Restlichen in Europa, damit nie jemand Russland auf den Schienen einnehmen kann. (Blöde Idee: man ist im 0, nichts abgeschnitten. um eine ganze Strecke zu sichern bräuchte man viel zu viele Männer)
Dann gib mir doch endlich mal solche Lieder! Hätte ja gar nichts dagegen...
Die Liste wird angeführt von Canibal Corpse wegen der Bekanntheit, auf Platz 2 dürfte wohl Eisregen liegen, denen etwa 90% aller Alben indiziert wurden, Platz drei... k.a. wer das wohl sein könnte. @Firi: Solange du keiner Fliege was zuleide tun willst, kommt das sowieso nicht entsprechend rüber.
Ich töte nun mal nicht gerne Tiere... Mücken vielleicht ausgenommen, und Spinnen aus Notwehr.
lol das ist ja mal geil *rofl*
Zitat: Original von Firithoniël Spinnen aus Notwehr. *lol* Notwehr - hat dich ne Spinne schon mal aus nem Hinterhalt angegriffen? *gg*
Jede Spinne greift mich aus dem Hinterhalt an. Einfach weil sie da ist. (Ich hab ne leichte Phobie...)