Earendil
Spam-Queen-Moderatorin
[Themenstarter]
|
|
Ja, also dann stell ich mich mal vor, ach wenn die Meisten hier mich bereits lange erdulden^^
Also mein Nick ist, wie nicht schwer zu erkennen, Earendil, mein realer Name ist Clara und wohne in einer kleinen Wohnung in Berlin, die gerade für 1 1/2 Menschen reicht^^. Außerdem habe ich am 27.6.1990 Geburtstag und werde demnach dieses Jahr 17 Jährchen alt!!!
Meine Hobbies sind: reiten, lesen, schwimmen und reiten! (z.Z. habe ich sogar Stricken als Hobby!!!) Ach ja und vor allem (nur z.Z^^) ---> Essen!!!
Mein Lieblingsbuch sind "die Nebel von Avalon" von M.Z. Bradley. An Musik bin ich nciht besonders wählerisch und gebe mich mit den Radio-Charts zufrieden.
Was soll ich noch sagen? Ich bin vom Sternzeichen Krebs also nciht besonders gefährlich...*hehe*...nur halt schnell auf die Palme zu kriegen und leicht zickig!!
Mehr braucht ihr eigentlich nicht wissen. Und wenn doch, dann fragt ganz liiieb;-)
Hab euch Lieb,
Earendil
|
24.01.2007 18:10 |
|
Tinduriel
RPG-lerin
|
|
|
25.01.2007 21:43 |
|