RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Herr der Ringe » Die zwei Türme » Lieblingsnebenrollen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 2 Gäste | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finde ich aber auch. Der

Charakter ist irgendwie anders rüber gebracht. Hab das Buch jez schon länger nich mehr gelesen. Aba da kommt es so als fast "weiser" rüber

immer im vergleich zu Boromir, den anfälligen Bösen - will ich mal sagen - . Im Film ist er menschlicher^^


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

13.09.2007 14:07 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Bramble Bramble ist weiblich
Träumerin




Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 681

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu meinen Lieblingsnebenrollen zählt auf jeden Fall Eomer.
Ich schließe mich an: Ich mag

Eowyn auch nicht.


__________________
And the lion fell in love with the lamb

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

01.05.2008 21:30 Bramble ist offline Email an Bramble senden Homepage von Bramble Beiträge von Bramble suchen Nehmen Sie Bramble in Ihre Freundesliste auf
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na ja, im buch hat Faramir (glaub ich) schwarze haare. aber er gefäll mir sehr, vor allem weil ich mich in seine rolle als kleiner bruder versetzen kann großes Grinsen

Eomer finde ich einfach nur klasse, allgemein die rohirim Augenzwinkern

ABER bisher hat noch keiner Hama erwähnt! er kommt zwar nur wenig vor, gefällt mir aber sehr, weil er so im Kontrast zu Gamling bringt smile smile

eowyn ist halt eine rolle die sehr viel gefühl rüberbringen muss und das ist nicht gerade einfach Augenzwinkern

Denethor finde ich auch sehr gut gespielt


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

10.02.2009 21:29 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Balan
Hobbit




Dabei seit: 20.09.2012
Beiträge: 27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Faramir am besten,weil er der Bruder von Boromir ist!!! smile smile smile smile smile smile


25.09.2012 14:50 Balan ist offline Email an Balan senden Beiträge von Balan suchen Nehmen Sie Balan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH