moin leutz ich döödl hab mal wieder bei den hälften der Foren vergessen mich abzumelden, hier auch.. ich war ne woche in den ferien und gehe morgen wieder für ne woche in die ferien. bis denne euer schweizer freund (gg) tarian
__________________La Garde meurt, mais ne se rend pas!
Hi ich schreibe nochmals aber es ist ne schlechte Nachricht.. ich fange mal an.. Es war ne verdammt nochmal geile Zeit bei euch, ich hatte ne Menge spass mit euch über Dinge zu diskutieren oder im rpg zu spielen (wenn auch net viel) aber jede gute Zeit geht vorbei.. ich habe mich (mal wieder) an zuvielen foren eingenistet und musste nun den Halteknopf drücken.. leider ist diese Forum auch dabei.. ich habe mich für ein anderes hdr forum entschieden.. sorry.. ich hoffe dass ihr net allzu böse seit.. tarian
kein problem, aber schade ists natürlich viel spass und ein gutes Leben, wenn man sich nicht mehr trifft... Agarwaen