von meinem Dad bekommen, aber noch nie angerührt...sollte ich anscheinend mal ändern. Kommt auf meine Liste!!
06.11.2008 20:47
Galadwen
Forumherrin
Ich hab nun endlich Zeit für den 2. Teil *gg*
Ich fand den ersten sehr gut, hatte aber zu wenig Zeit dann weiter zulesen
Aber jetzt hab ich alle 4 Hörbücher und nun gehts flott voran^^
Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
27.11.2008 14:24
Galadwen
Forumherrin
Hab erst ein paar Kapitel gehört, aber ich finds cool das es gleich dort anschließt wo der 1. Teil aufgehört hat.
Und was ich auch sehr mag ist, das man jetzt auch Kapitel aus der Sicht der Orks und 3. sieht.
27.11.2008 17:10
Agarwaen
Diskordianischer Papst
[Themenstarter]
war das nicht auch schon teilweise im ersten so? oder verwechsle ich das jetzt???
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Nein ich kann mich nicht erinnern dass es im 1. teil schon so war.
28.11.2008 09:28
Agarwaen
Diskordianischer Papst
[Themenstarter]
nicht aus der sicht der Orks, aber zumindest aus der sicht von anderen guten. z.b. Prinz Mallen oder den Zauberern. Das hab ich eigentlich gemeint, aber nicht richtig gesagt...
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Ich glaube, ich muss die auch mal wieder lesen. Das ist schon wieder ne ganze Weile her und mein Gedächtnis lässt mich langsam im Stich...
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
29.11.2008 12:24
Galadwen
Forumherrin
Ja meins mich auch öfters *gg*
So ich bin jetzt gerade mit dem 2. Teil fertig geworden (gutes Buch) und nun geh ich gleich zum 3. über *hehe*
Mal sehn was das Schicksal diesmal für die Zwerge bereit hält...
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
--- Reinhold Niebuhr---
06.12.2008 11:10
Galadwen
Forumherrin
Na klar "Das Schicksal der Zwerge", gibts jetzt eh schon ne Weile
oooh-.... solte vll auch mal endlich anfangen, die Bücher zu lesen.. hab "alle" drei zu hause im regal stehen....:/ Ich komm aber nicht über den Anfanf---
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."