RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Filme und Kino » » Die Simpsons - Der Film » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

» Die Simpsons - Der Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben - ich als großer Simpsonfan hab den Film bisher noch nicht gesehn -.-

Alle die ihn aber schon gesehn

haben sagen der ist nicht soo gut wie die Serie normal ist und die besten Szenen wurden schon in den Trailern gezeigt.

Ich will den Film

trotzdem unbedingt sehn, schon allein wegen dem SPIDERSCHWEIN, das jetzt schon Kultstatus auf allen Festivals erreicht hat.

"Beauty"

und "es gibt Reis!" hat mehrere Monate gebraucht um sich zu etablieren, aber das Spiderschwein ist jetzt schon in aller Munde^^

Edit:

Komm gerade aus dem Kino - wiedermal *gg*
Also ich fand den Film gut, ja stimmt schon die meisten guten Szenen kennt man schon auf

den Trailern, aber es lohnt sich doch ihn zu gucken - wenn auch nur auf DVD!

Hab ihr ihn gesehn - schaut ihr ihn euch an?


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 20.08.2007 22:23.

20.08.2007 22:23 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das Speiderschwein sollte man sich nicht entgehen lassen, auch wenn es meiner Meinung nach ein blödes Lied ist. Textlich

passt es nicht ganz.

Im Kino werd ich ihn wohl kaum sehen, aber vielleicht auf DVD...


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

22.08.2007 13:36 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja würd ich dir auch empfehlen. Ein paar Lacher sind schon drin... und das Spiderschwein

ist natürlich top^^


__________________

22.08.2007 16:51 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber ich kanns nicht mehr hören... es hängt mir sozusagen zum hals heraus...


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

23.08.2007 08:22 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, mir noch nicht. Ich finds immernoch lustig wenn ichs von irgendwelchen Besoffenen hör^^


__________________

23.08.2007 11:32 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH