Hallo, vielleicht kennt ihr ja noch das alte Fantreffpunktforum, was Haldir und ich damals bei Forum4free.org eröffnet hatten. Aber das ging ja dann leider nicht mehr ... Und jetzt ist es wieder da. Etwas anders ... mit mehr Themen für die Allgemeinheit und auf einen neuen Anbieter. Schaut doch mal vorbei: Zum Forum Würde mich freuen den einen oder anderen wieder on Board gegrüßen zu dürfen ... LG Brianna
Tja... Hab gestern Abend gleich mal ein wenig geschrieben...^^
Ich bin dort nun auch am mitsenfen! @Firi: Dein neues Avatar gefällt mir !
__________________*~* Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. *~* (Cicero)
Ein Ausschnitt eines Bildes von Karina Chmiel (polnische Tolkienkünstlerin). Auf meinem Ausschnitt ist Maedros bei seiner Befreiung durch Fingon zu sehen. (Ist endlich mal eine realistische Darstellung eines Elben, der einige Zeit gefoltert und an der Hand aufgehängt wurde...) Hier ist ihre Site: Kasiopea
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 06.10.2007 19:39.
@Brianna: Wie oft willst du mit deinem Forum noch umziehn?? Is es da jetzt oder soll wir mit dem Anmelden noch warten?
Das würde mich auch interessieren, hab mich aber trotzdem mal angemeldet...
Ja ich mich auch, aber nochmal möcht ich echt net umziehn -.- Aber jetzt wirds ja eh selbst gehostet das Board - was besseres gibts gar nicht *gg*