Earendil
Spam-Queen-Moderatorin
[Themenstarter]
|
|
Hi Leutz von IEI!!
Da in Berlin heute die Herbstferien anfangen, fliehe ich vor den Menschenmassen*lol* und
fahre für die nächsten 4 Wochen erst einmal raus. Die erste Woche bin ich in Essen, bei meiner Oma mit Jane und danach holt mich
eventuell mein großer Bruder nach Bremen ab.
Da 4 Wochen eine lange Zeit ist, heißt das für I Eithel Isto ein vorübergehendes Leb
wohl*gG*
Ok Spaß beiseite...
Einige von euch wissen sicher schon, dass ich z.Z. etwas seltener zu IEI komme. Der Grund ist, dass
einfach nur noch drei (ohne mich zwei) Poster regelmäßig schreiben und niemand der Wenigposter zu überreden ist, mal sich anzustrengen oder
sich abzumelden...
Ich verstehe mich mit euch allen sehr gut, doch es geht mir einfach auf den Keks. Wenn man zu viel zu tun hat, soll man
sich erst gar nicht anmelden. Auch nicht, wenn man schon in vielen anderen Foren rumwuchert...
Sowas regt mich einfach auf. Und hier
kommt auch kein frischer Wind rein mit neuen Usern, sondern nur eine höhere Mitgliederzahl ohne Postsgewinn.
Ich strenge mcih ja schon
an, immer Leute zu animieren um zu posten, aber ich kann auch net zaubern und mein Forum ist es ja auch nicht*lol*
Ich würde mcih
freuen, wenn sich in der nächsten zeit was ändern würde und ich wieder Spaß am posten hätte...
Ich hab euch alle ganz doll lieb,
besonders Firi und Galad!!!
Glg
Earendil/Clara
|
12.10.2007 16:55 |
|
Phirone
Gast
|
|
Sorry das ich so wenig poste aber ich hab echt so wenig Zeit für Foren, wegen Schule und nem Training... würde ja gerne mal
abunzu mehr online kommen aber das ist einfach nicht mehr so richtig möglich. Ich will auch nicht das mein Freund darunter leidet.. und hängen
lassen will ich ihn nicht. Tut mir leid.
|
|
12.10.2007 17:03 |
|
|