RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Serien und TV » Lost » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lúthien Lissësúl Lúthien Lissësúl ist weiblich
Ork




Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im moment läuft nix mehr bei UNS im "normalen" TV Augenzwinkern ...

Aber in Amerika sind die glaub ich schon durch mit der 4.

Staffel.
Bei uns läuft die 4. erst iánfang 2009 auf Pro7 Augenzwinkern oder bei Premiere (i.wie hieß es, dass es da schon läuft aber i.wie...) naja bei

Premiere kommt auf jedenfall bald der Sender FOX dazu und da wird LOST ebenfalls laufen smile

Ich bin begeisteter LOST fan und falls ihr

was davon nich versteht könnt ihr ruhig mal fragen Augenzwinkern wir haben die ganzen (okay sind ja "nur" 3) staffeln auf DVD und ich guck sie mir im

moment wieder mal mit meiner freundin an smile ich habs bestimmt schon 3-mal gesehen aber ich finds immernoch total toll smile


09.09.2008 19:05 Lúthien Lissësúl ist offline Email an Lúthien Lissësúl senden Homepage von Lúthien Lissësúl Beiträge von Lúthien Lissësúl suchen Nehmen Sie Lúthien Lissësúl in Ihre Freundesliste auf Füge Lúthien Lissësúl in deine Contact-Liste ein
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört, dass es

irgendwann diesen Herbst mit Staffel 4 auf Pro7 losgeht (ich hab die zwar schon gesehen). War das demnach eine Falschinfo?


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

09.09.2008 19:14 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Lúthien Lissësúl Lúthien Lissësúl ist weiblich
Ork




Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja war es Augenzwinkern

Es war sonst immer so, dass die neue Staffel mitte Herbst auf

Pro7 anlief aber dieses mal ist das ein bisschen anders, weil die auch probleme hatten das zu drehen und es deswegen auch in Amerika erst

später anlief Augenzwinkern (so hab ich es zumindest mitbekommen^^) auf jeden fall kommt sie leider erst nächstes Jahr.

Ich guck mir sie übrigends

auch grad schon an *g* xDDD


09.09.2008 19:17 Lúthien Lissësúl ist offline Email an Lúthien Lissësúl senden Homepage von Lúthien Lissësúl Beiträge von Lúthien Lissësúl suchen Nehmen Sie Lúthien Lissësúl in Ihre Freundesliste auf Füge Lúthien Lissësúl in deine Contact-Liste ein
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah schade... unglücklich

Wahrscheinlich war es wegen dem Autorenstreik.

Bei welcher Folge bist du gerade?


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

09.09.2008 19:21 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Lúthien Lissësúl Lúthien 

Lissësúl ist weiblich
Ork




Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch ganz am anfang...ich wollte eigentlich warten bis es bei pro7 läuft aber ne freundin hat immer davon erzählt

und dann konnt ich nich mehr abwarten *g*
i.wie 2 oder 3 folge^^ ... kam aber auch weil das auf einmal angehalten is und ich nich

weitergucken konnte mittendrin :-/ xD


09.09.2008 21:30 Lúthien 

Lissësúl ist offline Email an Lúthien 

Lissësúl senden Homepage von Lúthien 

Lissësúl Beiträge von Lúthien 

Lissësúl suchen Nehmen Sie Lúthien 

Lissësúl in Ihre Freundesliste auf Füge Lúthien 

Lissësúl in deine Contact-Liste ein
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uh, blöd... Das hasse ich immer.

Du hast noch einiges vor dir, ich wünschte fast,

ich könnte es auch noch einmal ein erstes Mal schauen... Augenzwinkern Es wird auf jeden Fall noch sehr dramatisch und auch traurig (ich musste weinen,

und das soll was heissen!)


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

09.09.2008 21:46 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eecht? bei

welcher/welchen Folgen/Staffel musstes du weinen?


__________________

09.09.2008 21:52 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Lúthien Lissësúl Lúthien Lissësúl ist weiblich
Ork




Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oha Augenzwinkern meine freundin meinte auch schon, dass das alles ziemlich krass ist was da passiert^^ xD

naja...aber es

werden ja noch 2 andere staffeln folgen smile (5+6)

muahahahaha smile LOST is immer soooo gemein wenns grad spannend wird kommt bei

pro7 immer "bis nächste woche und schalten sie wieder ein, wenn es wieder heißt LOST" großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

...Wem mögt/mochtet ihr am liebsten?



also ich mag sawyer (ich find seine sprüche und kosenamen immer zu geil großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen )

sayid is auch cool

kate mag ich

eigentlich auch^^

jack...mhhh ja ich weiß nich manchmal is er voll cool aber manchmal schreit ern bisschen zu viel rum und alles xDDD

*g* (und mit der komischen juliette ey bäääh)

john locke.... tja großes Grinsen diskusions bedarf^^ ... er ist eigentlich schlau und er ist auch in

manchen situationen total toll, aber ich mag ihn manchmal auch nich...jaaa ich weiß nich so richtig was ich von ihm halten soll großes Grinsen


09.09.2008 21:55 Lúthien Lissësúl ist offline Email an Lúthien Lissësúl senden Homepage von Lúthien Lissësúl Beiträge von Lúthien Lissësúl suchen Nehmen Sie Lúthien Lissësúl in Ihre Freundesliste auf Füge Lúthien Lissësúl in deine Contact-Liste ein
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lock fand ich am Anfang eigentlich immer cool, aber ende 1. Staffel oder anfang-mitte

2. hat sich dass dann geändert, kann mich nicht mehr soo genau dran erinnern, is schon lange her das ich das gesehn hab.

Ansonsten

waren meine Lieblinge eigentlich immer Sawyer und die Asiatin (wie hieß die noch mal?)


__________________

09.09.2008 22:22 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang mochte ich Locke

auch extrem gern, aber mit der Zeit nervt seine Art echt. Immer diese Alleingänge und die Geheimnistuerei. Der Mann hat ein echtes

Kommunikationsproblem!

Jack mochte ich am Anfang auch noch, aber schon seit längerem nervt mich seine Art ebenfalls. Sein

Machtanspruch und die ewige Rechthaberei sind langsam kaum mehr zum aushalten...

Kate ist eigentlich ok, auch wenn ich sie am

Anfang noch ein wenig mehr mochte als jetzt.

Sawyer ist mein Liebling! Er ist zwar auch kein einfacher Zeitgenosse (am Anfang hat er

mich regelmässig aufgeregt) aber er ist witzig und hat irgendwie meine Wellenlänge. Hurley ist auch gut und Sayd.
Die Asiatin heisst Sun

(ihr man Jin). Die sind auch toll.

Ich mochte ja Charly sehr, ich finde es sehr schade, dass er gestorben ist...

@Galad: wegen der

Folge (wer sich die 4. Staffel nicht verderben will sollte das nicht lesen!):

Spoiler-Alarm Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

09.09.2008 22:47 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja Charly gabs ja auch noch *gg*

hab die 4.

Staffel nicht gesehn, da ich ja bekanntlich ab dem Start der 3. Staffel das interesse verloren hab^^

Spoiler-Alarm Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr


__________________

10.09.2008 11:12 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle dir trotzdem, die 3. und 4. Staffel anzusehen. Es wird zwar ein wenig seltsam und kryptisch manchmal, aber es

bleibt sehr spannend...


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

10.09.2008 11:44 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Lúthien Lissësúl Lúthien Lissësúl ist weiblich
Ork




Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original

von Firithoniël

Ich empfehle dir trotzdem, die 3. und 4. Staffel anzusehen. Es wird zwar ein wenig seltsam und kryptisch manchmal, aber

es bleibt sehr spannend...


Ja das stimmt. smile

Auch wenn ich manches ziemlich eigenartig fand (Siehe nur anfang 4. Staffel)


10.09.2008 12:48 Lúthien Lissësúl ist offline Email an Lúthien Lissësúl senden Homepage von Lúthien Lissësúl Beiträge von Lúthien Lissësúl suchen Nehmen Sie Lúthien Lissësúl in Ihre Freundesliste auf Füge Lúthien Lissësúl in deine Contact-Liste ein
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir wars schon Ende 2. Staffel zu

seltsam..und in den ersten paar Folgen die damals von der 3. Staffel gesehn hab wurds mir dann einfach zu viel.
Mal sehn, vielleicht schau

ichs mir ja doch noch an - wenn ich alle anderen Serien abgearbeitet hab *gg*


__________________

10.09.2008 12:50 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Lúthien Lissësúl Lúthien Lissësúl ist weiblich
Ork




Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*g*

...Tja LOST is ne sache für sich^^ ...Aber sie haben sich das alles schon gut ausgedacht, find ich. Auf solche Ideen

muss man erstmal kommen.

Auch schon allein deswegen, weil alle irgendwie sich schonmal gesehen haben.

Wie z.B. Dass der

"Vater" (Stiefvater die sind keineswegs irgendwie blutsverwand :-/) von Kate Sayid damals im Krieg festgenommen und verhört hat (oder

zumindest hat er das geleitet)

Jaja...Ich find das ja immer zu genial wenn dann aufeinmal i.wie Sawyer oder so noch mit in die

Rückblenden kommt *g*

Bei Boone in der 1. Staffel, als er der Polizei gesagt hatte was mit seiner Stief-Schwester ist, wurde Sawyer ja

auch festgenommen *g*

Zu geil als der Polizist gesagt hat "Wenn der Typ mit ihrer Schwester zusammen wär, dann hätte ich auch einen

Grund gehabt mir Sorgen zu machen!" *gg*


10.09.2008 12:57 Lúthien Lissësúl ist offline Email an Lúthien Lissësúl senden Homepage von Lúthien Lissësúl Beiträge von Lúthien Lissësúl suchen Nehmen Sie Lúthien Lissësúl in Ihre Freundesliste auf Füge Lúthien Lissësúl in deine Contact-Liste ein
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das schon, die Ideen sind meist schon

cool.

Genau das gleiche denkt ich mir bei Eureka immer, wie kommen die Autoren nur immer wieder auf so geile Erfindungen und Ideen

*gg*

Naja wie gesagt, wenn ich Zeit find werd ich mir die 3 und 4 Staffel auch noch reinziehn^^


__________________

10.09.2008 13:51 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber Hammerspruch bleibt für mich immer noch (so in etwa, weiss nicht mehr wies wörtlich

geht):

Hurley: "Woher kannst du das alles?"
Sayid: "Ich habe im Irakkrieg gedient."
Hurley: "Hey mein Cousin war auch im

Irakkrieg! In welcher Einheit warst du?"
Sayid: "Repuplikanische Garde..."
Ugly


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

10.09.2008 14:51 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Lúthien Lissësúl Lúthien Lissësúl ist weiblich
Ork




Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

looool ja xD ...und hurley dann "oh" großes Grinsen

Oder

Sawyer zu Shannon:

Shannon: "Hey Sawyer. Wo hast du die Sonnencreme?"
Sawyer: *langsam nach oben guck* "Du stehst mir im

Licht, Stelze."
Shannon: "Was soll den schon wieder eine Lichtstelze sein?..."
Sawyer: "Licht Komma Stelze" Ugly


11.09.2008 13:40 Lúthien Lissësúl ist offline Email an Lúthien Lissësúl senden Homepage von Lúthien Lissësúl Beiträge von Lúthien Lissësúl suchen Nehmen Sie Lúthien Lissësúl in Ihre Freundesliste auf Füge Lúthien Lissësúl in deine Contact-Liste ein
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, Shannon... die hatte ich ganz vergessen.
Am

Anfang mochte ich sie ja gar nicht, da hatte ich Boone lieber, aber mit der Zeit hat sich das echt gedreht...


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

11.09.2008 13:56 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Lúthien Lissësúl Lúthien Lissësúl ist weiblich
Ork




Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Shannon noch nie...Ich hasse sie XD (oder ich hab sie gehasst Augenzwinkern )


11.09.2008 14:06 Lúthien Lissësúl ist offline Email an Lúthien Lissësúl senden Homepage von Lúthien Lissësúl Beiträge von Lúthien Lissësúl suchen Nehmen Sie Lúthien Lissësúl in Ihre Freundesliste auf Füge Lúthien Lissësúl in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH