RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Musik » Emigrate » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

Emigrate Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Emigrate nennt sich das neue Bandprojekt von Richard Z. Kruspe (Gitarrist und Mitbegründer von Rammstein).
Ich bin ja

bekennender Rammsteinfan - im Gegensatz zu so manch anderen hier *gg*, deshalb war ich anfangs recht skeptisch als ich die ersten Lieder

von denen gehoert hab, da sie mit Rammstein eigentlich gar nichts mehr zu tun haben.
Aber mittlerweile hab ich mich daran gewoehnt und

mir gefaellt die Musik die sie machen schon richtig gut *gg*

Ok ein paar Lieder sind schon etwas - naja - mainstreamig^^
Aber alles

in allem sind Emigrate recht hoerbar großes Grinsen

Kennt die Band jemand?
wenn ihr mal reinhoeren wollt dann empfehl ich euch die

Lieder,
Emigrate, Temptation, New York City, My World...

Dateianhänge:
Dateiname: EmigrateLogo.jpg
Dateigröße: 8.88 KB
Download Downloads: 0

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 09.11.2007 15:43.

09.11.2007 15:43 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist

jetzt nicht so mein Stil. Die Gitarren und Drums sind nicht schlecht, aber ich hab lieber Growls als Gesang. Es tönt mir irgendwie zu

elektronisch...

09.11.2007 19:25 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ist etwas

gewöhnungs bedürftig großes Grinsen

11.11.2007 10:57 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Lord of the Rings

Naja, eigentlich will ich mich gar nicht daran gewöhnen...

11.11.2007 13:20 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

*lol* brauchst du auch nicht, gewöhn dich lieben an

Apocalyptica - die sind besser *gg*

11.11.2007 14:27 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Lord of the Rings

Mal sehen, woran ich mich gewöhne...^^ Im Moment teste ich gerade Insomnium aus. Da könntest du auch mal reinhören...

11.11.2007 17:01 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Klar werd ich machen großes Grinsen

12.11.2007 16:25 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: