Ich kenn die Bücherreihe erst seit den Filmen Wächter der Nacht und Wächter des Tage (die ich beide leider noch nicht gesehn hab -.-) Hab erst das erste Kapitel von "Wächter der Nacht" gelesen aber es hört sich sehr spannend an und die Bücherreihe wurde mir von vielen Studienkollegen wärmstens empfohlen. Wenn ich mir Harry Potter fertig bin werd ich gleich auf "Wächter der Nacht" umsteigen *gg* Oder wenn ich es so lange nicht mehr aushalte, dann brech ich HP ab, den den 5. Teil les ich im Moment als E-Book *gg* hat jemand von euch schon eins der Bücher von Sergei Lukjanenko gelesen?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 05.11.2007 14:28.
Nein nur den Film "Wächter der Nacht" gesehen..
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Und wie fandst du ihn?
Nicht schlecht. Aber irgendwie ein wenig kompliziert. Ich hab ihn allerdings auch auf Russisch mit Untertiteln geschaut, vielleicht lags auch daran... Von der Stimmung her ein wenig wie eine Mischung aus Matrix und Underworld. Und noch ein wenig eigenes...
Hmm von Matrix bin ich kein großer Fan aber Underworld is geil *gg* Ich glaub ich sollte mir die Filme auch noch ansehn...
Ich mag Matrix...^^ Ja, mach das doch!
bis jetzt habe ich nur das Buch zu Wächter der Nacht (Nochnoi dozor oder so) gelesen und den Film gesehen, aber der Film hinkt in diesem Fall meilenweit hinter dem Buch her.
hab ich mir fast gedacht, deshalb hab ich das thema ja auch unter Literatur und nicht unter Filme gepostet *gg*
Das ganze war so spannend, ich habs sogar zum Zahnarzt mitgenommen. Einzig Mühe hatte ich, bis ich mich in das Magie-System eingeklinkt hatte. (hab aber alles wieder vergessen)
Ich hab im Moment noch gaaaar keine Ahnung von dem ganzen und das wird leider auch noch ne zeitlang so bleiben - HP is im Moment wichtiger *gg* Edit: Hab mir vorgestern beide Filme angesehn, net schlecht auch wenn mir in den Filmen irgendwie was fehlt - obwohl ich die Bücher noch nicht gelesen hab *gg* Hoffentlich stehen in denen die Szenen viel ausführlicher
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 13.11.2007 12:18.
Viel besser: Es stehen sogar noch Szenen die im Film nicht mal vorkommen und einige Logik-Lücken schliessen. So gesehen ist der Film trotz cooler Aufmachung schlecht.
Ja wie (fast) immer -.- Freu mich schon auf die Bücher - hm ich denke ich lass Harry mal für ne Weile ruhen und les doch die Wächter zuerst...
ist auch mal nicht schlecht, eine pause zu machen.
Bin mittlerweile bei der 3. Geschichte des 2. Buches - sehr spannend die Geschichten. Eins der besten Bücher die ich in diesem Jahr gelesen hab. Was ich auch sehr cool find: Rammstein kommt im 2. Buch vor *gg*