RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Musik » Apocalyptica » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Apocalyptica Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte wir nicht schon mal nen Apocalyptica Thead? Hmm hab ich jedenfalls net gefunden deshalb gibts hier mal nen neuen *gg*

Also ich

hab sie jetzt zwar schon zum 3. mal Live gesehn aber so geil wie gestern waren sie noch nie!
Es waren viele neue Lieder dabei aber die

guten Alten haben sie natürlich auch wider gebracht. Lieder wie Bittersweet, Nothing Else Matters und natürlich auch Hall of the Mountain King

und Seemann.

Da war ne wahnsinns Stimmung in der doch recht kleinen Halle.
Was ich sehr cool finde ist das Antero Manninen wieder

dabei war, der ja schon seit vielen Jahren nicht mehr zu ihnen gehört aber öfters bei den Liveauftritten dabei ist.

Am Novarock haben sie

nur zu 3 gespielt - da hatten sie glaub ich nicht mal nen Drummer (hmm sollte mir die alten Fotos wieder anschaun *gg*)

Fotos kommen

noch (bin im Moment in der FH und hab sie net mit), hab auch einige Videos gemacht die ich natürlich auch auf Youtube stelln werd *g*



Dateianhänge:
Dateiname: IMG_2556.jpg
Dateigröße: 611.78 KB
Download Downloads: 0

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 09.11.2007 19:04.

09.11.2007 19:04 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, den hatten wir glaub

noch nicht...

Ich hab mich eigentlich noch nie gross mit Apocalyptica befasst und wusste gerade mal dass es sie gibt. rolleyes

Hab

jetzt mal ein wenig reingehört. Sind nicht schlecht. Haben die wirklich nie einen Sänger?


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

09.11.2007 20:27 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie selbst singen net,

nein!

Ich war am Anfang auch skeptisch, ein reines Instrumentalkonzert???
ABER JA, ist hammer geil, kann mit jedem anderen Konzert

LOCKER mithalten. Die 3 Jungs schaffenen soo ne geile Stimmung.

Aber für ihre Alben holen sie sich immer irgendwelche berühmten

Sänger ins Boot *gg*

Wie zum beispiel, den Slayer Sänger, Till Lindeman(rammstein), Ville Vallo(HIM),....

hör dir Bittersweet an -

wahnsinn das Lied!


__________________

09.11.2007 23:15 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, auf den Videos warens aber 4...


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

10.11.2007 01:46 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja die Besetzung wechselt immer mal wider, anfangs waren sie 4, dann 3 dann wieder 4 und im Moment sinds offizell 3, nur live

treten sie immer zu 4 auf (+ Chello und + Drums)


__________________

10.11.2007 11:11 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

3

Fragen:

1. Nothing else matters ist doch von Metallica?!
2. Hall of the mountain king ist doch von Savatage?!
3. Seemann ist doch

von den Apo. Reitern?!


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

10.11.2007 11:19 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. sie sind

mit Metallica Cover berühmt geworden
2. Das Thema hatten wir schon mal, "Hall of the Mountain King" ist von "Edvard Grieg" und die Apo

version ist besser *gg*
3. Seemann ist von RAMMSTEIN! (stimmt schon die Apocaly. Reiter haben auch ein Seemann, aber das ist ein gaaanz

anderes Lied großes Grinsen )

Hier mal eins der Videos die ich gemacht hab...

value="http://www.youtube.com/v/1OR8QcYmj4c&rel=1">
src="http://www.youtube.com/v/1OR8QcYmj4c&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425"

height="355">



Edit: Ich hab mir grad das neue Album von ihnen angehört...
*lol* ich hätte nie gedacht das

Apocalyptica, M.I.A. kennne *hehe*
Die haben ihr Lied " Helden" gecovert und Till Lindemann(Rammstein) singt *gg*

Das hört sich so

seltsam an wenn man das original kennt^^


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 11.11.2007 12:15.

11.11.2007 12:15 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Kamera-Meer... aber irgendwie langweilig


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

11.11.2007 13:22 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lol* naja das is eben ein ruhigeres Lied, ich werd aber noch andere Lieder reinstelln (wenn ich mal ne anständige

Internetverbindung zustande bringe -.-)


__________________

11.11.2007 15:28 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls du mal in der Gegend bist, kannst du auch gleich meine zustande bringen... Augenzwinkern


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

12.11.2007 11:21 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lol* ja gerb - wenn ich mal in der Gegend bin^^


height="355">
value="transparent">
wmode="transparent" width="425" height="355">


__________________

12.11.2007 17:20 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, hab mir heute in der Bibliothek mal eine CD genommen, die mit der Zerschnittenen Nackten drauf. (sie hat mich so nett angelacht, also die

CD nicht die Frau...)

Alles in allem ist Apocalyptica gewöhnungsbedürftig. Was ich vermisse ist eine Lead-Gitarre und vor allem

Gesang.

Teilweise gefällt mir der etwas mainstreemige Beat der Lieder nicht und obwohl einige gut beginnen (z.b. Cortêge) kommts

nachher irgendwie etwas seltsam raus.

Ich würde sagen, die ruhigen Lieder ohne unterstützung von Elektronik gehören zu den

besseren...


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

08.04.2008 20:04 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH