RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Smalltalk » Néniwens Flohmarkt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Néniwen Néniwen ist weiblich
Zwerg




Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 80
[Themenstarter]

Néniwens Flohmarkt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi @all!

Ich bin gerade am Platz schaffen...hier deshalb ein kleiner CD Flohmarkt (es folgen wohl auch noch ein

parr Kleider im Gothic Stil, falls Interesse da). Die Preise hab ich in Euro, ist universeller Augenzwinkern Ihr könnt die 5 Euro als 7.50 CHF sehen, ich schaue

nicht auf den Wechselkurs.

QNTAL Ozymandias 5 Euro
Xandria Ravenheart 5 Euro
Lacrimosa Lichtgestalt 5 Euro
Draconian

Arcane Rain Fell 5 Euro
Nightwish Oceanborn 5 Euro
Nightwish Angels Fall First 5 Euro
Nightwish Once Platin Edition 5

Euro
Nightwish Dark Passion Play (2 CDs, das ganze Album instrumental dabei) 10 Euro
Elis Griefshire 5 Euro
Elis God's Silence,

Devil's Temtation 5 Eurp
L' âme immortelle Auf deinen Schwingen 5 Euro
L' âme immortelle Als die Liebe starb 5 Euro
Visions of

Atlantis Cast Away 5 Euro
Midnattsol Where Twilight Dwells 5 Euro
Rhapsody of Fire Triumph of Agony (limited Edition mit zwei

Bonustracks) 7 Euro
Evanescence The open door 5 Euro
Evanescence Fallen 5 Euro
Untoten Herz der Finsternis 5 Euro
Theatre of

Tragedy A rose for the dead 2 Euro

Die Hüllen haben da und dort ein paar Kratzer, die CDs selbst sind in gutem Zustand. Ich muss für

das Porto 1.50 Euro verlangen. Ab vier CDs kriegt ihrs billiger (also zB vier für 5 Euro = 16 Euro Augenzwinkern )...


__________________

*~* Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. *~*

(Cicero)

28.11.2007 12:15 Néniwen ist offline Email an Néniwen senden Beiträge von Néniwen suchen Nehmen Sie Néniwen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm sorry aber die Musik ist nicht wirklich mein Stil unglücklich


__________________

30.11.2007 12:47 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das einzigste was mir gefält ist evanescence und

da hab ich schon alle Cd´s, sorry!!!


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

07.12.2007 19:06 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH