RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » J.R.R. Tolkien » Seine Werke » Das Buch der verschollenen Geschichten I & II » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Das Buch der verschollenen Geschichten I & II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat die Bücher jemand gelesen von euch?

Das erste hab ich , aber bei 2. häng ich schon seit über 2 Jahren irgenwie fest *lol*


__________________

25.01.2007 16:12 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie werden auf meiner langen Warteliste immer weiter nach hinten geschoben *sich selbst schlägt dafür* -.- Vielleicht kommen sie als überübernächstes dran, wenn nix dazwischen kommt...


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

25.01.2007 18:13 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hehe...neee, noch nicht! Ich machs aber noch...irgendwann mal!!! großes Grinsen


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

25.01.2007 21:12 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Dinlanthir Dinlanthir ist männlich
Ork




Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den ersten gelesen, aber wie bei Galadwen komm ich im zweiten nicht weiter.


26.01.2007 22:25 Dinlanthir ist offline Email an Dinlanthir senden Beiträge von Dinlanthir suchen Nehmen Sie Dinlanthir in Ihre Freundesliste auf Füge Dinlanthir in deine Contact-Liste ein
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Dinlathir: Is irgendwie ne zähe Geschichte^^

Ich hab für erste Buch schon mehr als ein Jahr gebraucht und das ist seehr lang wenn man bedenkt das ich HdR in 4 Tagen gelesen hab^^


__________________

27.01.2007 22:33 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Dinlanthir Dinlanthir ist männlich
Ork




Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also fürs erste Buch hab ich nicht so lang gebraucht, wenn ich ein Buch nämlich in der Hand habe lese ich es auch. Aber der zweite, da hat mich irgendiwe die Lust verlassen


28.01.2007 17:25 Dinlanthir ist offline Email an Dinlanthir senden Beiträge von Dinlanthir suchen Nehmen Sie Dinlanthir in Ihre Freundesliste auf Füge Dinlanthir in deine Contact-Liste ein
Luthien
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von was handeln denn die beiden Bücher? ich hab sie bei Amazon nicht finden können...lesen würde ich sowieso gerne alles was mit Tolkien und Fantasy zu tun hat *gg*

Allerdings kenn ich das mit der Warteliste auch...hab allein hier in Spanien 14 bücher von meiner fam zugeschickt bekommen und erst 3 gelesen *chrm* aber wo soll ich denn hier die zeit zum lesen herholen? *verzweifel*


02.02.2007 23:50
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Fremder kommt auf die Insel der Elben (h.w. eine frühe Form von Aman) dort lauscht er den Geschichten, die die Elben ihm erzählen, vom anbeginn der Welt usw. Eigentlich ist es dem Sillmarilion ähnlich (falls du das gelesen hast) nur dass es eigentlich eine frühe Form ist. Die Geschichte ist noch nicht ganz fertig und zum Teil gibt es auch noch starke änderungen z.b. bei den Noldor, die dort zum grossteil von Morgoth versklavt sind.


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

28.02.2007 10:55 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Em, vielleicht komme ich dazu, wenn ich die "Unter dem Weltenbaum" -Bücher fertig gelesen habe... Aber irgendetwas sagt mir, das dem nicht so ist. Aber irgendwann werde ich es tun!


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

28.02.2007 14:55 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm jetzt wo ich wieder so "im lesen drinn in" und in den geschichten von Mittelerde, werd ich denk ich mal - wenn ich mim Sil

durch bin - die verschollenen Geschichten in Angriff nehmen *gg*


__________________

30.05.2007 20:39 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH