RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Musik » Gothic » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brianna Brianna ist weiblich
Vampirin

[Themenstarter]

Gothic Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von dieser ... angeblich so speziellen Musikrichtung?

Also Bands

wie:
Blutengel
ASP
Lamé Immortelle
Lacrimosa
Cephalgy

usw.

.: Briannas Bücherwelt :.

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.

21.03.2008 21:04 Brianna ist offline Email an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehmen Sie Brianna in Ihre Freundesliste auf Füge Brianna in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juwelinetuk
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht grad mein bevorzugter Stil, aber besser als so manche Mainstream-Sachen.

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

23.03.2008 12:21 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschliessen.

25.03.2008 19:39 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

zu Blutengel kann ich noch sagen, dass mir

diese Band überhaupt nicht gefällt. Die waren Mal hier in der nähe an einem Konzert. Bin zwar nicht gegangen, aber das Foto hat mir schon

gereicht... (ohne jemandem nahezutreten. schliesslich dürfen die ja machen, was ihnen Spass macht)

Bei uns hat in der Nähe eine

Gothic-Bar aufgemacht. (ex-Devil's Cave) wenn dort ein Bier nicht so teuer wär, würde ich vielleicht sogar mal hingehen. Was hier fehlt ist so

ein guter Schuppen um sich am WE mit Freunden zu treffen und einen draufzumachen.

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

26.03.2008 14:00 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: