RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Main » Eure Area » Whispering Leaves » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beyla Beyla ist weiblich
Uruk-Hai




Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 106
[Themenstarter]

Whispering Leaves Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

whisperingleaves

Also,

dann will ich auch mal..

Whisperingleaves.de.vu ist eine Tolkien Fanseite für alle Mittelerde Werke u.a mit Lexikon und (weil ich es so

gerne mache..) viel Fanart. Die Seite beschäftigt sich textlich (und graphisch) sehr viel mit dem Elbenreich Lothlorien, aber ihr findet auch viele

andere Infos, Quiz etc.
Alles 100 % selbst erstellt Augenzwinkern
Ein Forum gibt es noch nicht, allerdings würde ich gerne eines hinzufügen, mir

fehlen jedoch die Mitglieder (und ich glaube meine Besucherzahl ist bisher ein wenig zu klein -.-)
Interesse ist gerne gesehen.
Über einen

neuen Besucher freue ich mich immer und über einen GB auch Augenzwinkern
alles Liebe,
Beyla.


__________________


I still hear the song
which is sung by the birds and the leaves in the trees,
And as long as my heart beats this song will be there,
for I know that the warriors still ride.
I still remember the old words of honour and pride.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Beyla am 17.05.2008 00:31.

17.05.2008 00:31 Beyla ist offline Email an Beyla senden Homepage von Beyla Beiträge von Beyla suchen Nehmen Sie Beyla in Ihre Freundesliste auf Füge Beyla in deine Contact-Liste ein
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Site endlich mal angesehen....ist echt schön. Ich finde die Farben, der Aufbau, die Specials alles sehr lieblich

gemacht... auch die vergangenen Layouts waren super schön!! Ich finde aber, du könntest noch die Sprache der Elben und andere Orte als

Lorien beschreiben, z.B. beleriand, denn den namen trägt ja sogar dein layout und kein Wort wird von beleriand erwähnt....außer ich hab´s

übersehen, dann sorry!
Die Extras sind ganz gut, nur mit der Zeit wird´s etwas langweilig. Hier mal ein neues Quiz oder da mal ein Contest

würde es schon wieder aktuell machen und Leben in die Seite bringenAugenzwinkern
Sehr zu loben sind deine Bilder-Galerien. Die sind wirklcih toll,

besonders die von John How xD Bin ein großer Fan cool
Joa, soweit so gut. Also dann noch viel Spaß mit deiner Page...falls du das hier

überhaupt liest, wenn du mal wieder auftauchen solltest....lol


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

03.09.2008 20:25 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Ea nur zustimmen, ich find die Seite auch sehr schön. Vor allem mag ich deine

Wallpaper. Da sind echt ein paar schöne Sachen dabei großes Grinsen


__________________

03.09.2008 20:51 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin begeistert! Wunderschöne Seite! Die Texte sind

sehr gut geschrieben, es ist wirklich eine Wohltat, eine Tolkien-Seite zu sehen, bei der alle Infos stimmen... Augenzwinkern


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

03.09.2008 23:33 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Beyla Beyla ist weiblich
Uruk-Hai




Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 106
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann einfach nur sagen: DANKE für euer Lob, das ist mir ehrlich unglaublich wichtig!
Die Kritik werde ich mir natürlich

zu Herzen nehmen! Warum ich jetzt ein paar Tage nicht mehr online war hier um Forum hat den selben grund warum ich auch nicht mehr so

häufig auf meiner Seite gearbeitet habe: ich war im Ausland - aber jetzt bin ich ja wieder da und hab mir vorgenommen ein neues Quiz zu

programmieren etc.
Ich hoffe die neuen Sachen gefallen euch dann auch.
lg
Beyla


__________________


I still hear the song
which is sung by the birds and the leaves in the trees,
And as long as my heart beats this song will be there,
for I know that the warriors still ride.
I still remember the old words of honour and pride.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Beyla am 04.09.2008 01:08.

04.09.2008 01:08 Beyla ist offline Email an Beyla senden Homepage von Beyla Beiträge von Beyla suchen Nehmen Sie Beyla in Ihre Freundesliste auf Füge Beyla in deine Contact-Liste ein
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super! So viel Engagement bei

meiner Kritik *gg* cool Ich werde mir das dann ansehenAugenzwinkern


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

04.09.2008 16:24 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH