RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Filme und Kino » Wanted! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Wanted! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toll, so viele coole neue Filme kommen

in diesem Jahra auf uns zu *gg*

Inhalt:
Zitat:
Original von Zelluloid.de

Kinostart Deutschland: 04.09.2008
Action,

Comicverfilmung
USA 2008

Mit hängenden Schultern schleppt sich der 25-jährige Wes (James McAvoy) durchs Leben und erträgt

widerstandslos die Aussichtslosigkeit seiner trübsinnigen Existenz. Demütigungen und Langeweile beherrschen jede Sekunde seines Alltags, bis

ihn die aufregende Fox (Angelina Jolie) in einem Supermarkt anspricht und erklärt, dass er der Sohn einer am Tag zuvor ermordeten

Killerlegende sei. Plötzlich steht er mitten in einem Feuerhagel, ein Killer (Thomas Kretschmann) hat es auf ihn abgesehen, und kurz darauf

findet er sich im Hauptquartier der Bruderschaft wieder, eines mächtigen Geheimbunds, der die Geschicke der Menschheit lenkt. Anführer Sloan

(Morgan Freeman) weckt gemeinsam mit Fox die schlafenden Fähigkeiten in Wes - ein Erbe seines Vaters - und macht ihn mit erbarmungslosem

Training zum begnadeten Kämpfer. Wie im Rausch genießt er seine neuen Kräfte, sein neues Leben. Und nur langsam erkennt er die wahren

Ziele der mörderischen Bruderschaft - und muss sein Schicksal endlich in die eigene Hände nehmen.


Endlich wiedermal ein

neuer Film mit Angelina und dann auch noch ne Comiverfilmung *froi* De wird sicher gut!


Edit: Hab mir den Film gerade angesehn

und ich befinde ihn für gut *gg*
Coole Action-Szene, geile Effekte, gute Schauspieler..genau mein Ding^^
Ok, zeitweise etwas

übertrieben aber dennoch gelungen großes Grinsen



Dateianhänge:
Dateiname: 48293ba6e1513.jpg
Dateigröße: 22.46 KB
Download Downloads: 0

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 31.08.2008 21:21.

31.08.2008 21:21 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yeeeeeeeah, ich liebe

diesen film. Der Trailer ist soooo cool. Leider finde ich keine Zeit für´s Kino, aber vll find ich ja etwas am Weekend...ma sehen. Aber entgehen

will ich ihn mir auf keinen fall lassen^^ Trotz der ganzen gerüchte um Brangelina gg


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

03.09.2008 17:57 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja Brad spielt ja eh

nicht mit *gg* Aber schau dir den Film an, is wirklich cool (mit ein paar Abstrichen) großes Grinsen


__________________

04.09.2008 09:50 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat heute eine Niederschmetternde Kritik in der Zeitung, ein PC-Spiel habe mehr Hintergrund...

Aber es

hat momentan wirklich einige gute Filme. Werde wohl wieder mal eine Kino-Woche ausrufen. großes Grinsen

Allen voran kommt Welthund, die

Baselbieter No-Budget-Produktion Augenzwinkern


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

04.09.2008 10:47 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, darauf bin ich echt gespannt!


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

04.09.2008 11:17 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viele PC-Spiele haben mehr Hintergrund und eine

tiefgehendere Story... das seh ich jetzt bei nem Actionfilm wie diesen nicht wirklich als Nachteil oder Problem...

Und bisher halten sie

dich negativen Kritiken mit den positiven die Waage (was ich bisher gelesen hab) großes Grinsen


__________________

04.09.2008 12:03 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und man muss

sagen, dass die BaZ-Filmkritiker meist auf seichte Komödien und "Kulturfilme" abfahren, und Action meist nicht so wohlwollend

gegenüberstehen...


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

04.09.2008 12:40 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr dazu bitte ein neues Thema eröffnen? Wir sind

hier bei WANTED!!! *streber raus hängen lass - muss ja mal was tun, damit ihr mich nicht vermisst, wenn ich abhaue* großes Grinsen großes Grinsen

Wie spielt

denn dieser James Mc dingsda in dem Film??


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

04.09.2008 16:22 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hä, wieso neues Thema? Wir haben nur darüber geredet, ob die schlechten Kritiken gerechtfertigt sind oder nicht... Augenzwinkern


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

04.09.2008 17:28 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub sie meinte das hier... großes Grinsen



Zitat:
Original von Agarwaen
Aber es hat momentan wirklich einige gute Filme. Werde wohl wieder mal eine Kino-Woche ausrufen.

großes Grinsen

Allen voran kommt Welthund, die Baselbieter No-Budget-Produktion Augenzwinkern


__________________

04.09.2008 19:05 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah, stimmt... da haben wir ja auch noch drüber geredet.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

04.09.2008 19:28 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Earendil
Könntet ihr dazu bitte ein neues Thema eröffnen?

Wir sind hier bei WANTED!!! *streber raus hängen lass - muss ja mal was tun, damit ihr mich nicht vermisst, wenn ich abhaue* großes Grinsen großes Grinsen



Wie spielt denn dieser James Mc dingsda in dem Film??



so wie du das machst, vermissen wir dich noch weniger

Ugly

Wenn ich einen Actionfilm sehe, bleibt bei mir einfach immer ein etwas zwiespältiges Gefühl: Der Film ist extrem kuh -l und es hat

natürlich super Sprüche usw. dabei, aber etwa die Hälfte ist aufgrund der Specialeffects so gut. Da lobe ich mir El Aura, wo mit

Kameraeinstellungen und Stimmungsaufbau Actionmomente geschaffen werden.


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

05.09.2008 20:24 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agarwaen
so wie du das

machst, vermissen wir dich noch weniger Ugly


Na, dann ist das wohl voll nach hinten losgegangen großes Grinsen

Ja,. das irritiert

mich bei Actionfilmen auch immer so. Dieses Gefühl nach dem Film. Manchmal habe ich nach dem Kino gar nicht gewusst, worum es eigentlich

ging und hatte nur noch das Geballer und Remidemmi im KopfAugenzwinkern Aber bei Wanted ist das sicher nicht so... das gibt es ja eine bestimmte

Hintergrundhandlung und auf die basiert - stell ich mir so vor - das Rumgeballer. Oder , Galad?


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

06.09.2008 10:04 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sicher gibts einen Handlunsgerüst und etwas Hintergrund, aber das gibts bei Shot'Em'Up und Hitman auch,

und die beiden Filme haben überhaupt "keine" Story - da weiß man gar nichts...aber bei Wanted ist das imho nicht so extrem. Es gibt schon ne

Story und man erfährt auch ein bisschen was über die Hauptchara.
Aber leider ist diese Story etwas durchsichtig und es ist leicht zu erahnen

was als nächstes passiert und so.

Wenn ich ne wahnsinns Story sehn will, mit Tiefgang und Hintergrund, dann schau ich mir nen Thriller

oder ein Drama an.
Ich bin mit den meisten Actionfilmen zufrieden so wie sie sind, gut man könnte einiges verbessern...aber das wird sicher

nicht geschehn in den nächsten Jahren, weil die meisten Actionfilme auch so funktionieren - wie man sieht Augenzwinkern


__________________

06.09.2008 10:23 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja,

da hast du recht.

Aber ich hasse Filme, wo ich weiß, was als Nächstes passiert...dann ist er für mcih immer so schnell zu ende und ich

liebe unvorhergesehene Dinge. Das würde mich dann echt mal vom Hocker hauen...also ist Wanted demnach auch kein anderer Actionfilm, als

die bisherigen? hmm...dann hol ich ihn mir lieber irgend wann mal auf DVD...


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

06.09.2008 10:29 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa, alles in allem schon, aber er hat ohne Zweifel seine Momente *gg*

Ich glaub ich muss mir den Film auch mal im Kino

ansehn, da kommen die Effekte sicher 10x besser als sonst. Die "Bullet Time" Effekte sind einfach nur geil (wenn auch seeehr übertrieben), ich

liebe Special-Effects großes Grinsen


__________________

06.09.2008 10:41 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haben sie gute Effekte, ja?


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

06.09.2008 10:45 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das auf jeden Fall, ein paar sehr geile Sachen dabei, vor allem (wie schon gesagt) die "bullet time" effekte sind sehr cool und

sie haben auch coole Autos-Stunts und Effects großes Grinsen


__________________

06.09.2008 11:07 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe...also anschauen tu ich ihn mir auf jeden fall, nur vll nicht im Kino.

Was ist bullett time?


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

06.09.2008 11:08 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Kugeln so in Zeitlupe fliegen sieht, der Effekt ist ja Kult seit Matrix *gg*


__________________

06.09.2008 11:17 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH