RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Serien und TV » Fringe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 3 Gäste | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Fringe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Genre: Crime, Drama, Mystery

J.J.

Abrams' (Lost Produzent) "Fringe" ist eine Drama-Serie, die in aufregender Art und Weise den schmalen Grad zwischen Fiktion und Realität

erkundet.

Inhalt:

Als der internationale Flug von Hamburg, Deutschland am Bostoner Logan Airport landet und die Passagiere und

die Crew des Fluges allesamt einen grausamen Tod erlitten haben, wird FBI Special Agent Olivia Dunham auf diesen Fall angesetzt. Nachdem

ihr Partner Special Agent John Scott bei den Ermittlungen fast ums Leben gekommen ist, sucht Olivia verzweifelt nach Hilfe.

Dies führt

sie zu Dr. Walter Bishop, der als Einstein der heutigen Zeit gilt. Doch es gibt ein Problem: Walter ist seit mehr als 20 Jahren in einer

psychatrischen Einrichtung und die einzige Möglichkeit mit ihm zu reden, besteht über die Verbindung mit seinem zerstrittenen Sohn

Peter.

Gemeinsam mit den FBI Agenten Philip Broyles, Charlie Francis und Astrid Farnsworth, kommen Olivia und die Bishops Nina Sharp

auf die Spur und müssen feststellen, dass die Ereignisse auf Flug 627 nur einer kleiner Teil einer viel größeren, erschreckenderen Wahrheit

sind.
Infos zur Serie

Quelle: MyFanbase


Bisher

wurde nur der ca 2-stündige Pilot veröffentlich, aber was ich bis jetzt gesehn hab hat mich überzeugt die Serie weiter zu verfolgen.

Laut

FOX wird die langerwartete 2. Folge in ca 7 Tage ausgestrahlt. *froi*

Hat den Pilot vielleicht nochjemand gesehn?



Dateianhänge:
Dateiname: lc_fringe3.jpg
Dateigröße: 30.85 KB
Download Downloads: 0

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 09.09.2008 22:16.

09.09.2008 22:16 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber das klingt so, als könnte es mir gefallen. Läuft das irgendwann auch bei uns?


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

09.09.2008 22:50 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf serienjunkies hab ich gelesen das Pro7 seehr an den Rechten intressiert sein soll und das sie überlegen

es Anfang 2009 ins Programm zu nehmen, also mal abwarten.


__________________

09.09.2008 23:07 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kappts.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

10.09.2008 10:15 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja hoff ich

auch, aber ich denke schon das sie's kaufen werden, England und Schweden haben die Serie angeblich bereits gekauft, ohbwohl bisher nur der

Pilot lief großes Grinsen


__________________

10.09.2008 11:07 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Lúthien Lissësúl Lúthien Lissësúl ist weiblich
Ork




Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha muss ich mir auch mal angucken, falls es hier laufen sollte smile

Hauptsasche das die das nich

wieder so machen wie bei "Moonlight"...Erst eine Staffel machen, dann sind alle begeistert und wollen mehr und die machen keine zweite

Staffel, obwohl sich das (fast) alle wünschen! =(


10.09.2008 12:51 Lúthien Lissësúl ist offline Email an Lúthien Lissësúl senden Homepage von Lúthien Lissësúl Beiträge von Lúthien Lissësúl suchen Nehmen Sie Lúthien Lissësúl in Ihre Freundesliste auf Füge Lúthien Lissësúl in deine Contact-Liste ein
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das wär wirklich blöd, naja mal schaun wie's mit den Quoten aussieht rolleyes

hatte gestern endlich Zeit mit die 2. Folge

von Fringe anzusehn, echt geiles Zeug. Die Fans im Amiland handeln die Serie bereits jetzt als "das neue Lost" *gg*


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 20.09.2008 12:44.

20.09.2008 12:44 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ooooh, das klingt gut! Ich liebe Lost, da wird mir das sicher auch gefallen... Freude


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

20.09.2008 17:18 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja man kann es nicht wirklich mit Lost vergleichen...also vom Inhalt her. Aber im Moment weiß man noch genau so wenig wie

bei Lost am Anfang *gg*

Es tauchen immer mehr Fragen - anstatt das welche beantwortet werden...aber es bleibt spannen. Freu mich

schon auf die 3. Folge großes Grinsen


__________________

21.09.2008 15:05 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist schon klar, dass es vom

Inhat her nicht wie Lost ist, aber die Rahmenbedingungen und der Aubrau klingen sehr ähnlich wie Lost. Augenzwinkern


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

21.09.2008 16:40 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das auf jeden Fall, sind

ja immerhin fast die gleich Leute an der Produktion beteiligt.

Irgendwie konnte ich Joshua Jackson nie wirklich leiden, aber hier ist er toll

und John Noble der in der Serie seinen Vater spielt (Dr. Walter Bishop) ist einfach nur zum totlachen. Was der für Sprüche bringt. Ach der Mann

ist so toll verrückt - aber kein Wunder nach so vielen Jahren in der Irrenanstalt^^

Im Pilot zum beispiel, da sagt er das er ne Kuh

braucht für seine Experimente, da die DNA oder so der menschlichen so ähnlich ist.

The only thing better than a cow is a human. Unless

you need milk. Then you really need a cow.


__________________

21.09.2008 17:33 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, da kenn ich immerhin jemanden, John Noble hat Denethor

gespielt! großes Grinsen


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

22.09.2008 00:06 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, nur hier ist er viel

lustiger^^

Joshua Jackson kennst du aber sicher auch oder?


__________________

22.09.2008 00:09 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, den kenn ich nicht... ist der gut?


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

22.09.2008 01:05 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt den kennst du nicht..der is mit Dawsons Creek berühmt geworden



hat auch bei Der Musterschüler, Düstere Legenden, Eiskalte

Engel, The Skulls und The Fan mitgespielt.


__________________

22.09.2008 10:12 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nie Dawsons Creek geschaut. Eiskalte Engel hab ich glaub mal gesehen, ist aber schon lange her, da

kann ich mich nicht mehr an ihn erinnern...


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

22.09.2008 11:29 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja auch egal, wenn du dir Fringe ansiehst, dann wirst du ihn kennenlernen *gg*

Und wenn wir schon beim Thema sind *gg*

Zitat:
Das Warten hat bald ein Ende, denn ab 16. März wird Fringe endlich auch im deutschen Free-TV ausgestrahlt; und zwar auf Pro 7! Und dies geschieht auch noch zur allerbesten Sendezeit! Fringe löst nämlich die Simpsons ab und wird somit von 20.15 Uhr - 21.15 Uhr ausgestrahlt!


Juhu, jetzt wird der Fringe Hype auch im deutschsprachigem Raum weitergehen^^


__________________

02.02.2009 14:24 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Bramble Bramble ist weiblich
Träumerin




Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 681

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hört sich für mich total spannend an. Mal schauen...


__________________
And the lion fell in love with the lamb

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

02.02.2009 20:53 Bramble ist offline Email an Bramble senden Homepage von Bramble Beiträge von Bramble suchen Nehmen Sie Bramble in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab natürlich auch reingeschaut, als es hier rauskam, (ist schon wieder pausieren^^), und war echt fix und alle - der geiloste Burner!! Wirklicht oll. Sooooo spooky xD Ugly


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

20.11.2009 19:50 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habs auch geschaut. Weiss jemand, wanns endlich weiter geht?


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

20.11.2009 22:11 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH