Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
|
|
Brisingr (Die Weisheit des Feuers) |
|
Zitat: |
Die Schlacht auf den
brennenden Steppen haben die Rebellen gewonnen und wieder brauen sich die dunklen Wolken des Krieges über Alagaësia zusammen.
Galbatorix und seine Armee warten nur auf den geeigneten Zeitpunkt für einen Vergeltungsschlag. Varden, Elfen und Zwerge brauchen Eragons
magische Fähigkeiten so dringend wie nie zuvor, aber der Drachenreiter hat den Schwur, den er seinem Cousin Roran gab, nicht vergessen: Im
Helgrind, dem Unterschlupf der grausamen Razac, wartet Rorans geliebte Katrina auf ihre Rettung. Ungeahnte Gefahren lauern dort, doch sie
sind erst der Beginn einer abenteuerlichen Reise, die Eragon und seinen Drachen Saphira bis über die Grenzen des Königreichs führt & |
|
Am 25. Oktober ist es endlich so weit, das erscheint das 3. Buch auf deutsch, freu mich schon drauf.
Hats vielleicht schon jemand
auf englisch gelesen?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 27.09.2008 15:59.
|
|
21.09.2008 14:03 |
|
Earendil
Spam-Queen-Moderatorin
|
|
*lol* ich hoffe, ich darf das noch selbst
entscheiden
Aba ich mach das eh immer so, dass ich Bücher zuerst lese, obwohl ich mir bei HdR nciht mehr so sicher bin wie´s war...
ich glaube abwechselnd*lol* Aber bei harry Potter las ich immer erst den Film!!
edit: *lol* ich mein ich las das Buch, nicht den film...au
man heute bin ich echt neben der spur
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Earendil am 22.09.2008 17:28.
|
|
22.09.2008 17:28 |
|
Therag
Zwergenherscher
|
|
|
23.03.2009 16:59 |
|
|