RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Cast & Crew » Keira Knightley » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655
[Themenstarter]

Keira Knightley Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt sie alle

- hier die neuesten Gerüchte, voll krass:

Keira Knightley nimmt sich Auszeit

(cfl) - In New York stellte Keira Knightley gerade den

Historienfilm "The Dutchess" vor. Dort dreht die attraktive 23-Jährige bis Weihnachten das Liebesdrama "Last Night". Dann soll einem Bericht

des Magazins "Gala" zufolge erst einmal Schluss mit der Schauspielerei sein.

Keira Knightley, so das Frauenmagazin, sei erschöpft wolle

eine größere Pause einlegen, monatelang. "Ich werde mich die meiste Zeit in meiner Londoner Wohnung verkriechen und ganz viele Bücher

lesen", sagte Knightley der britischen Tageszeitung "Daily Star".

Die Begründung des "Fluch der Karibik"-Stars wirkt unbefriedigend:

Offiziell gebe es, so "Gala", zu wenige interessante Rollen, eine Folge des Drehbuchautoren-Streiks in Hollywood. Währenddessen rauscht es

mächtig im Blätterwald. Immer wieder taucht das Gerücht auf, Keira Knightley sei magersüchtig. Klapper dürr hatte sich die Darstellerin Anfang

September beim Filmfestival im kanadischen Toronto präsentiert.

Neben den Gerüchten, den langweiligen Rollen gibt es offensichtlich

noch eine andere Begründung für die Pause. Der Star verriet der Boulevardzeitung "USA Today" kürzlich: "Ich habe noch nicht so richtig

gefunden, wonach ich suche. Es gab zuletzt immer wieder Situationen, vor allem wenn ich stundenlang auf Sets herumsaß und wartete, in

denen ich dachte, dass mein Job irgendwie ziemlich lächerlich ist." Das hört sich nach Sinnkrise an.
Anzeige

Also wird Keira Knightley

wahrscheinlich in ihrer Auszeit ihr Leben sortieren, nach interessanten Projekten Ausschau halten und nach sieben Jahren Dauerstress einfach

mal ausspannen. Die Frage bleibt, wie lange die Britin es aushält, das Nichtstun zu genießen.

Quelle: web.de


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

01.10.2008 18:34 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm bin jetzt kein großer Keira Fan, also trifft mich das jetzt nicht soo sehr, soll sie ich eben ne Auszeit

nehmen - und hoffentlich auch ein paar Kilo zunehmen, die Frau sieht ja schrecklich aus...


__________________

02.10.2008 16:25 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass sie Magersüchtig ist, sie war ja immer schon sehr

dünn (man erinnere sich an Bend it like Beckham).

Ganz allgemein denke ich, es ist besser wenn sie sich ne Auszeit nimmt, als wenn sie

plötzlich zusammenbricht unter.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

02.10.2008 18:03 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das schon...aber das schaut schon schlimm aus oder?



Dateianhänge:
Dateiname: 1007885456_1156938262024.jpg
Dateigröße: 26.88 KB
Download Downloads: 2

__________________

02.10.2008 18:35 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh... ok. Das ist noch mal einen Tick dünner... Sie könnte also tatsächlich magersüchtig sein.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

02.10.2008 19:09 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Definitiv..da kann man ja die Rippen zählen...


__________________

02.10.2008 21:44 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wenn ich so dünn wäre, würde

ich nicht noch solche Kleider anziehen (ja ok, mit meiner jetztigen Figur auch nicht.... Zunge raus ).


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

02.10.2008 22:26 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*gg* ja ich auch nicht, aber zurück zur Knightley, wir

wollen die arme doch nicht so fertig machen.

was war eure Lieblingsrolle von allen ihren Filmen?


__________________

03.10.2008 09:59 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte sie nicht fertig machen... Augenzwinkern

Ich hab wahrscheinlich gar nicht alle ihre

Filme gesehen... in FdK 1 hat sie mir sehr gefallen, in den weiteren Teilen hat sie mich manchmal ein wenig genervt. Bend it like Bekcham fand

ich auch gut mir ihr und auch in Anonement fand ich sie gut.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

03.10.2008 12:35 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In King Arthur war sie imho noch am erträglichsten *gg*


__________________

03.10.2008 18:56 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum magst du sie denn nicht?


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

03.10.2008 21:41 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

K.A gegen sie persönlich kann ich ja nicht wirklich was sagen (kenn sie ja nicht *gg*), aber ihre Rollen find ich meist recht

nervend.


__________________

03.10.2008 22:51 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Find ich persönlich eigentlich nicht so. Ich kenne das Foto

aus der zeitung (nur spiegelverkehrt ^^) und soooo schlimm sieht´s eigentlich auch nicht aus. ich meine, sie ist nun mal dünn und was soll se

machen. Ich kann auch essen wie viel cih will und nehme nicht zu. Sogar in der Schwangerschaft blieb ich noch lange dünn.

Egal,

jedenfalls habe ich jetzt mehrere Filme in der letzten zeit mit ihr gesehen und Abbitte fand ich sehr schön. Das war eine sehr

abwechslungsreiche, athentische Rolle. FdK Trilogie war auch cool. Da hat sie richtig losgelegt^^ Ich denke, durch die Elizabeth Rolle hat sie

auch die nachfolgenden Filmprojekte bekommen, z.B. fand ich Stolz&Vorurteil wie für sie geschreiben. Der Filmw ar echt toll. Vor allem hat die

Rolle total zu ihrem Charakter und den bisherigen Rollen gepasst.
Ich bin sehr gespannt auf den neuen Film, aber dazu später....
Kick it

like beckham habe ich z.B. nicht gesehen, leider. Muss man sich den anschauen??


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

04.10.2008 14:10 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schon, der ist sehr lustig.^^ Ich glaube, dass war

ihre erste Rolle überhaupt, da war sie erst 16.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

05.10.2008 18:26 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kick it like Beckham war bei weitem nicht eine ihrer ersten Rollen, sie hat vorher schon in vielen Filmen mitgespiel, aber meist in

so Fernsehfilmen die es nicht bis in die Kinos geschafft haben, wie zum beispiel "Gwyn".


__________________

05.10.2008 18:35 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit erste Rolle meinte ich eigentlich die Rolle, die sie bekannt gemacht hat. Von den anderen weiss ja ausser

solch eigefleischten Filmfreaks wie dir niemand was... Ugly Augenzwinkern


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

05.10.2008 22:00 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*tzz* Filme wie Gwyn - Prinzessin der Diebe, oder The Hole oder Innocent Lies ODER Star Wars  Die dunkle Bedrohung

kennt man aber schon... Ugly


__________________

05.10.2008 22:09 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ausser

Star Wars kenne ich da keinen. Und wen hat sie denn in Star Wars gespielt?


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

05.10.2008 22:20 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie spielt Sabé, die Dienerin die mit Amidala die Rollen tauscht.


__________________

05.10.2008 23:05 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab was Neues zu Keira

Knightley gefunden:

KEIRA KNIGHTLEY liest keine Kritiken
08.10.2008

LONDON (chart-king.de) - Keira Knightley liest

grundsätzlich keine Kritiken über ihre Filme. Die Schauspielerin ist nach der Lektüre nämlich meist am Boden zerstört. Laut Medienberichten

sagte die 23-Jährige dazu: "Es sei denn, ich habe das Pech, irgendwas durch Zufall zu erwischen, was vorkommt, und es ist immer eine

schlechte Kritik. Immer, es ist unglaublich. Ich sitze in einem Café und schlage eine zufällig ausgewählte Zeitung genau auf der Seite mit der

Kritik auf. Und dann kannst du dich nicht losreißen und gehst nach Hause und willst nie wieder rausgehen."

Übrigens: Keira Knightley hält

sich nicht für eine Dame. Obwohl die Schauspielerin in dem Film "The Duchess" eine Herzogin mimt, stellte sie jetzt klar: "Ich nehme kein Blatt

vor den Mund." (chart-king.de berichtete)


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

01.11.2008 15:10 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH