RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Serien und TV » True Blood » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Lied von Eis und Feuer, ist definitiv wichtiger!! *gg*

Die spielen sicher noch eine Rolle. Und ich denke nicht das sie nicht mehr in "unsere" Welt zurück können - wenn die Königin das Portal schließen kann, dann wird sie es auch wieder öffnen können. Da würd ich sagen das es ganz von ihr abhängt.

Ich hab in nem Spoiler gelesen das er sich mit den falschen Leuten anlegt hat und danach irgendwo aufwacht und nix mehr weiß. Sookie und Pam helfen ihm dann sich wieder zu erinnern. Und anscheinen kommt er dabei Sookie immer näher *juhuuu*

Was auch interessant werden wird ist die Geschichte um Sam Merlotte, in der Staffel werden wir endlich mehr über seine Fähigkeiten erfahren smile


__________________

30.06.2011 15:35 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt. Dass sie es auch wieder öffnen könnte habe ich nicht bedacht.

Puh, dann ist ja gut, wenn die Erinnerung wieder zurückkehrt. Freude Und wenn er Sookie näher kommt, wird es heiss. smile Alexander Skarsgård ist eine absolute Sahneschnitte. love

Man sieht, es geht an allen Fronten viel neues zu entdecken. smile


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

30.06.2011 15:43 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firithoniël
Puh, dann ist ja gut, wenn die Erinnerung wieder zurückkehrt. Freude


Das seine Erinnerung wieder zurück kommt hab ich nicht gesagt - das wurde noch nicht verraten!

Zitat:
Original von Firithoniël
Und wenn er Sookie näher kommt, wird es heiss. smile Alexander Skarsgård ist eine absolute Sahneschnitte. love

Allerdings!! Vor allem in seiner Rolle als love Ericlove


__________________

30.06.2011 15:53 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das seine Erinnerung wieder zurück kommt hab ich nicht gesagt - das wurde noch nicht verraten!


Och nee... ich hoffe nur, dass er auch ohne Erinnerung seine Persönlichkeit noch so ist wie jetzt.
unglücklich

Und das Bild ist geil, das hab ich als Bildschirmhintergrund. großes Grinsen


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

30.06.2011 15:58 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lool*

Angeblich wird er ziemlich soft und sehr verletzlich..*hmm* naja mal schau'n wie diese Seite an ihm ist^^


__________________

30.06.2011 16:07 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
soft und sehr verletzlich


Also mehr oder weniger genau umgekehrt... naja, auch das kann sehr sexy sein unter umständen.
großes Grinsen


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

30.06.2011 16:08 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja unter umständen^^

*WoW* hab gerade erst gesehen das die 2. Folge ja auch schon online ist!! Ansehen!!

eric verliert wirklich sein gedächtnis, bin schon gespannt wie's weitergeht mit ihm großes Grinsen

Ansonsten erfährt man in der Folge auch wie Bill König geworden ist ...
Der Typ wird mir immer unsympathischer rolleyes


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 01.07.2011 08:30.

01.07.2011 08:30 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Omg, der arme Eric. unglücklich

Aber Jason sitzt in der noch grösseren Scheisse. Der hätte eigentlich schon lange merken sollen, dass Christelle nichts für ihn ist. böse

Und ich glaube, die Beziehung von Hoyt und Jessica hält auch nicht mehr besonders lange.

Was Bill angeht... er ist einfach nicht mehr der, der er mal war. unglücklich


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 01.07.2011 13:57.

01.07.2011 13:57 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bzw der der er immer vorgegeben hat zu sein... rolleyes

Oh ja der arme Jason wird zum Panter, Crystal konnte ich schon von Anfang an nicht wirklich leiden böse


__________________

01.07.2011 14:18 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich nicht ganz sicher bin, ober wirklich alles gespielt hat damals. Jedenfalls hoffe ich es. unglücklich

Meinst du Jason wird wirklich zum Panter oder kann er noch in letzter Minute gerettet werden?


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

01.07.2011 15:20 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja ich glaube auch nicht das alles gelogen war, aber er hat Sookie schon vieles vorenthalten...

Hmm weiß nicht, kommt halt drauf an wie das funktioniert mit der Verwandlung...
Wär schon etwas seltsam wenn Jason zum Werpanther werden würd rolleyes
Naja abwarten, dauert ja nicht mehr lang bis zur nächsten Folge großes Grinsen


__________________

03.07.2011 20:44 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, wollen jetzt echt alle Pantherfrauen von Jason ein Baby? geschockt

Und Eric tut mir richtig Leid... unglücklich Ich hoffe, er findet wieder zu sich selbst zurück...


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

11.07.2011 17:32 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaut so aus.... geschockt

Jason tut mir im Moment mehr leid als Eric!

Ich les ja grad die Bücher nebenbei - um im Moment bin ich beim 4. Teil, und bis jetzt muss ich sagen dass sich die Macher nicht wirklich ihr versprechen gehalten haben, die Serie näher an die Geschichte des Buchs heran zu bringen (bis auf ein paar Szenen - aber das war auch in den vorherigen Staffeln schon so).

Find's im Moment etwas verwirrend, weil's teilweise wirklich recht konträr ist. Ich glaub ich muss zuerst das Buch fertig lesen, bevor ich die Serie weiterschau rolleyes großes Grinsen

Edit: Wieso verwandelt sich Jason nicht? War den Produzenten das zu aufwendig zu animieren, oder ist ihnen das Geld für Special Effects ausgegangen??


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 02.08.2011 11:23.

02.08.2011 11:23 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, mittlerweile ist ja einiges passiert. smile

Ich bin froh, dass sich Eric wieder erinnert, mit der Zeit wurde er mit etwas zu sehr Un-Eric-haft.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

30.08.2011 14:25 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja allerdings!
Und nächste Woche ist schon das Staffelfinale! -.- Sie sollten echt mehr Folgen pro Staffel machen...

Aber die Werbung ist cool, kennt die jemand (is schon etwas älter)?



Dateianhänge:
Dateiname: epic-win-photos-vampire-ad-win.jpg
Dateigröße: 47.93 KB
Download Downloads: 0

__________________

06.09.2011 16:23 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Bild kenne ich. Ist aber immer wieder gut.^^

Und schon ist die Staffel wieder vorbei... sind wirklich zuwenige Folgen. Aber scheint im Moment in zu sein, nur ca. 10 Folgen pro Staffel zu machen... unglücklich

Ich habs ja schon geahnt, als ich den Namen der Folge gelesen habe, dass es einige erwischen könnte... aber Tara?! geschockt Sie war immer einer meiner Lieblingscharas. traurig

Und auch sonst... jetzt zum Schluss sind ja wieder fast mehr Fragen offen als zu beginn... aber bis zur 5. Staffel gehts sicher wieder ein Jahr.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

12.09.2011 17:09 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH