RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Filme und Kino » Underworld Trilogie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Underworld Trilogie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Quelle: Zelluloid.de
Underworld

Seit

Jahrhunderten tobt ein Krieg der Kreaturen, dessen Ursprünge im Dunkel der Vergangenheit liegen und der mit modernsten Waffen in die

Neuzeit getragen wurde. Auf der einen Seite eine Gruppe mondäner Vampire, denen sich die gefährlich schöne Kriegerin Selene (Kate

Beckinsale) unter der Führung des machthungrigen Kraven (Shane Brolly) angeschlossen hat - auf der anderen Seite eine Bande brutaler

Werwölfe, deren Anführer Lucian (Michael Sheen) kompromisslos Jagd auf Blutsauger macht. Ausgetragen wird der zermürbende Kampf nicht mit

Holzpflöcken oder Kreuzen, sondern mit Kugeln aus Silbernitrat oder ultraviolettem Licht. Doch das Gleichgewicht der verfeindeten Lager

schwankt, als ein gewöhnlicher Mensch zwischen die Fronten gerät. Selene wird Zeugin, als die Werwölfe mit Michael Corvin (Scott Speedman)

ohne Grund einen Mensch aus Fleisch und Blut ins Visier nehmen. Doch selbst nachdem sie Michael vorübergehend in Sicherheit bringen kann

und sich wider Willen in diese mysteriöse Schlüsselfigur zu verlieben beginnt, kann sie nicht verhindern, dass Michael von einem Werwolf

infiziert wird. Und während das Duell der Nachtgeschöpfe im Untergrund der Stadt eskaliert und mit dem mumifizierten Viktor (Bill Nighy) ein

übermächtiger Vampirfürst erweckt werden muss, beginnt Selene die schrecklichen Hintergründe der Fehde zu erahnen...




Zitat:
Quelle: Zelluloid.de
Underworld Evolution

Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den

barbarischen Lycan-Werwölfen ungebrochen weitergeht, versuchen die schöne Blutsaugerin Selene und der Halb-Lycan Michael gemeinsam

hinter das Geheimnis ihrer seit Jahrhunderten verfeindeten Blutlinien zu kommen. Dafür müssen sie die alte Fehde, die zwischen ihren

Stammbäumen herrscht, bis an ihren Ursprung zurückverfolgen. Ihre Suche führt zu einer finalen Schlacht, die den Krieg zwischen Vampiren und

Werwölfen auf immer beenden soll.


Zitat:
Quelle: Zelluloid.de
Underworld Rise of the Lycans

Dieses

Prequel behandelt die Ursprünge der bereits seit Jahrhunderten andauernden Blutfehde zwischen aristokratischen Vampiren und ihren einstigen

Sklaven, den Lycans. Im dunklen Zeitalter steigt der junge Lucian (Sheen) zu einem mächtigen Anführer auf, der eine Aufstand der Werwölfe

gegen Viktor (Nighy) anzettelt, den grausamen Vampirkönig, der sie versklavte. Unterstüzt wird Lucian von seiner heimlichen Geliebten Sonja

(Mitra).


Am 29.01.09 kommt der 3. Teil von Underworld in die Kino *juhu*

Ich wusste nicht das der Film schon so

"bald" veröffentlicht wird rolleyes Aber was solls jetzt freu ich mich um so mehr^^


__________________

10.10.2008 12:56 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann dir nur zustimmen. Freu mich schon, auch wenn Sélene nicht mehr im Mittelpunkt ist unglücklich


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

10.10.2008 16:23 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja leider, aber deren Geschichte is eben

Abgeschlossen...
Dafür werden wir jetzt mehr von Lucian sehn und auch von Markus und den anderen "Ältesten" smile


__________________

10.10.2008 17:06 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool, darauf freue ich mich! Ich hab gar nicht gewusst,

dass da noch ein Teil kommt...

Ein Vampir-Werwolf-Kostümfilm: was will man mehr? großes Grinsen


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

10.10.2008 18:54 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da fragst du noch???



Hier ist die Antwort...


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

10.10.2008 20:18 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jööö, unser Agarwaen steht auf Selene... großes Grinsen


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

11.10.2008 00:44 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja kann man's ihm verübeln wenn Kate im hautengen Latexanzug rumläuft großes Grinsen


__________________

11.10.2008 12:40 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann dir nur zustimmen... großes Grinsen


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

11.10.2008 13:56 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt... Zunge raus

Also, ich revidiere meine Aussage zu "was will ich mehr?". Augenzwinkern


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

11.10.2008 20:03 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heiße junge männliche

Vampiere nehm ich mal an *gg*

Ich hoff das da ein paar dabei sind...den Viktor und die anderen sind jetzt nicht soo die Augenweide^^


__________________

29.10.2008 00:23 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh da hab ich ja das

Wesentliche vergessen... Ugly

Ja ich hoffe schon, da ein paar Sahneschnitten dabei sind.... großes Grinsen


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

29.10.2008 01:12 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir grad die Cast an, ist Shane Brolly der Typ der Craven gespielt hat? Nicht

so mein Fall...da mag ich Michael Sheen (Lucian) lieber *gg*

WTH? Craig Parker (Haldir) spielt da auch mit *wow* das is mir neu -

cool...immer mehr bekannte Gesichter^^


__________________

29.10.2008 01:23 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Craven und Lucian sind jetzt

beide nicht so mein Fall, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl eher Craven nehmen...

Craig Parker hat aber in den

anderen beiden Teilen nicht mitgespielt, oder?


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

29.10.2008 01:40 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht das ich wüsste...

War ja klar das du für Craven bist..aber der ist ein Feigling und Verlierer^^


__________________

29.10.2008 02:04 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und der andere ist tot... Ugly


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

05.11.2008 20:12 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Craven auch... Ugly

Aber im 3. Teil nicht, is ja ein Prequel^^


__________________

05.11.2008 20:48 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, hast recht. Ugly

Aber ich hab ja gesagt, dass eig. beide nicht so mein Fall sind. Augenzwinkern


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

08.11.2008 00:19 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey. Ich habe gestern den 1. und 2. Teil gesehen! Wow. Bin echt total fasziniert!! Hab schon lange nicht mehr so tolle Filme gesehen... und Kate Beckinsale erst.... der hammer!! Freue mich voll auf den 3. Teil, aber der wird ja wohl nach galad´s Inhaltsangabe keine Fortsetzung sein, richtig??


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

23.11.2008 17:54 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nope, wir ein Prequel, also eben die Vorgeschichte.
Wird aber trotzdem sicher cool. großes Grinsen


__________________

23.11.2008 21:36 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab den Trailer gesehen:


Schade ist nur, dass wir das Ende schon kennen, ... das nimmt dem Film - vermute und glaube ich - so etwas die Spannung. Die Story gefällt mir ohne Kate Beckinsale nicht *gg*


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

24.11.2008 14:06 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH